Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

  1. #1
    Registriert Avatar von Starlight Milkyway
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    347
    Danke gesagt
    110
    Dank erhalten:   185

    Standard Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    Hallo,

    ich bin bei Youtube auf verschiedene Videos gestoßen, die sich mit lauten, unerklärbaren Geräuschen aus dem Himmel befassen. Manche nennen dies "Himmelsposaunen". Mindestens 90% der Videos sind natürlich Fake - so wie bei Youtube üblich und normalerweise hake ich solche Stories unter dem Aktenzeichen "Creepy pasta" / "Urban Legend" ab. Aber viele der Kommentatoren unter den Videos schreiben, dass sie das auch schon gehört hätten. Und das macht mich ein wenig stutzig. Hat einer von euch schon mal so etwas gehört? Ich nämlich noch nicht.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Manesse
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    2.485
    Danke gesagt
    347
    Dank erhalten:   389

    Standard AW: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    Ich hab so was auch noch nie gehört.

  4. #3
    Registriert Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.629
    Danke gesagt
    1.734
    Dank erhalten:   1.050
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Posaunentöne echt sind .Das sie eine Mahnung an die Menschen sind sich bereit zu machen.
    Denn Gott sagt in seinem Wort (Bibel) dass er Seine Kinder, das heißt die, die ihr Leben in die Hände von Jesus gelegt haben und die Vergebung ihrer Sünden angenommen haben, zu sich holt.
    Bei diesem Ereigniss wird eine Posaune laut vom Himmel erschallen.

    1. Thessalonicher 4,16
    Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten, die in Christus gestorben sind, auferstehen.
    1. Korinther 15,52
    .. und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune erschallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.
    2. Petrus 3,10
    Es wird aber des Herrn Tag kommen wie ein Dieb; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden ihr Urteil finden.
    Geändert von Lena7 (12.09.2017 um 08:43 Uhr)
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

  5. #4
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    4.959
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.679

    Standard AW: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    Keine Angst Lena7 wenn der Tag des Gerichtes kommt, werden das alle mitbekommen. Gliedert man den zeitlichen Ablauf nun einmal chronologisch richtig auf, so ist die Auferstehung zum Leben, wie die Auferstehung zum Gericht, erst nach diesem Tag.

    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

  6. #5
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    35.552
    Danke gesagt
    14.959
    Dank erhalten:   17.550
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    Posaunen. Man sollte es nicht glauben. Wer kann denn heutzutage noch Posaune spielen? Und wer stellt die Dinger her?
    Wäre da nicht z.B. das Orgelspiel von Jon Lord angebrachter? Oder die Stimme von Freddie?
    Sage nein
    Konstantin Wecker

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. schreckliche geräusche in der nacht!
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:06
  2. Komische Geräusche
    Von gohsthunder im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:16
  3. Bei Kälte Geräusche auf dem Dach
    Von BlueScreen im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:07
  4. Geräusche im Ohr...
    Von Chuck im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:34
  5. Welche Geräusche hört Ihr?
    Von Selwermount im Forum Café
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige