Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

  1. #11
    Starlight Starbright
    Gast

    Standard AW: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    Hallo!

    Darüber sah ich heute auch etwas aber habe ähnliches auch schon Gesehen, gehört,... wie z.B., nicht weit von Uns bauten sie eine Schule auf dem Noch Pausenboden der asphaltiert und Geteert ist, und ... als ich diese Geräusche mal hörte, sehr nah an uns, da schaute ich mich auch um, woher sie kamen und was es war und wie sie entstehen können usw,... bevor ich eine Lösung sah und zwar, waren da schweres Gerät, Abfall Container wie von Kipp Lastern wo man Schutt rein laden kann, das mit Steinen, und Abriss Gebäude Steinen teils gefüllt waren also diese Container und sie wurden von einem größerem Radlader über denn Asphalt geschoben das genauso eigenartig klang und quitchte, wie in diesen Klängen hier auf YouTube!!

    Sicherlich dieses HAARP kann durch diese Wolken, die diese Flugzeuge namens Geoengineering
    Chemtrails und Geoengineering - Wissenschaftler Piloten und Ärzte packen aus - Unzensiert NWO

    verursachen auch ChemTrails (Künstliche Wolken die Uns Gesundheitlich Schaden und HIER der Beweis, das sie es Regnen lassen können WO sie es möchten oder es zu Trockenheiten kommen kann, wie in Australien!) genannt, wo immer die auch sein mögen, diese Geräusche erzeugen lassen und an denn Wolken denn Sound reflektieren! Die wollen halt Angst in der Bevölkerung schüren wie mit 911, das bereits auf denn 20US $ Dollar Scheinen drauf waren,... Die denken sich immer was neues aus, um Uns zu ängstigen. Seit dieser Zeit spielen die mit den Prophezeiungen der Bibeln um entsprechendes oder Entsprechende Klänge klangen zu lassen.

    Sicherlich ist vieles möglich, und vielleicht sind es Außerirdische die über denn Wolken sonst was tun, oder aber auch nicht. Seltsame Geräusche auf der ganzen Welt (Compilation)



  2. Anzeige

  3. #12
    Starlight Starbright
    Gast

    Standard AW: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    Hallo allerseits nochmals.

    Eigenartigerweise sehe ich meinen Beitrag von Gestern hier nicht????
    na dann versuche ich es hier eben Nochmals, zu diesen Geräuschen fand ich eine Erklärung, die ich bereits hier eingab gestern, nur "wo ist Mein Beitrag"? Wenn das hier So bei euch läuft, das man hier schreiben kann aber nichts Öffendlich gemacht wird, wozu das

  4. #13
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8.840
    Danke gesagt
    12.260
    Dank erhalten:   13.007

    Standard AW: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    Zitat Zitat von Starlight Starbright Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits nochmals.

    Eigenartigerweise sehe ich meinen Beitrag von Gestern hier nicht????
    na dann versuche ich es hier eben Nochmals, zu diesen Geräuschen fand ich eine Erklärung, die ich bereits hier eingab gestern, nur "wo ist Mein Beitrag"? Wenn das hier So bei euch läuft, das man hier schreiben kann aber nichts Öffendlich gemacht wird, wozu das
    Vielleicht haben Außerirdische deinen Beitrag auf wundersame Weise verschwinden lassen.

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    16.10.2018
    Ort
    im Schloss aus Sand
    Beiträge
    724
    Danke gesagt
    449
    Dank erhalten:   432

    Standard AW: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    Zitat Zitat von Starlight Milkyway Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin bei Youtube auf verschiedene Videos gestoßen, die sich mit lauten, unerklärbaren Geräuschen aus dem Himmel befassen. Manche nennen dies "Himmelsposaunen". Mindestens 90% der Videos sind natürlich Fake - so wie bei Youtube üblich und normalerweise hake ich solche Stories unter dem Aktenzeichen "Creepy pasta" / "Urban Legend" ab. Aber viele der Kommentatoren unter den Videos schreiben, dass sie das auch schon gehört hätten. Und das macht mich ein wenig stutzig. Hat einer von euch schon mal so etwas gehört? Ich nämlich noch nicht.
    Die Videos sind Fake aber die Kommentare natürlich sehr ernst zu nehmen... ^^

  6. #15
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    nrw
    Beiträge
    513
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   156

    Standard AW: Seltsame Geräusche aus dem Himmel

    bei uns nennt man diese himmelgeräusche wind. und diesen niederfrequenten brummton nennt man kosmisches-hintergrundrauschen/ kosmische-hintergrundstrahlung. 1965 von 2 physikern entdeckt. gabs nen nobell preis für. vermutlich ein überbleibsel vom urkanll. wenn ich mich recht erinnere..
    Wie soll ich Wissen was ich meinte, bevor ich las was ich schrieb?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. schreckliche geräusche in der nacht!
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:06
  2. Komische Geräusche
    Von gohsthunder im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:16
  3. Bei Kälte Geräusche auf dem Dach
    Von BlueScreen im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:07
  4. Geräusche im Ohr...
    Von Chuck im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:34
  5. Welche Geräusche hört Ihr?
    Von Selwermount im Forum Café
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige