Anzeige

Anzeige



Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26

Thema: Frauen - Fußball - EM

  1. #11
    Registriert Avatar von Andreas900
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    NRW, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    2.714
    Danke gesagt
    1.207
    Dank erhalten:   2.659

    Standard AW: Frauen - Fußball - EM

    Ich glaube ohne den Hinweis hier, hätte ich nicht mal mitbekommen, dass Frauen EM ist.
    Obwohl ich auch lieber Männerfussball schaue, finde ich das schade.

    Die erste Frauen WM, die ich gesehen habe, war in Südafrika, 2011. Am Ende habe ich Japan die Daumen gedrückt und mich richtig für das Team gefreut als sie Weltmeister wurden. Vor allem das gesamte kulturelle Drumherum in Afrika gefiel mir sehr. Ich liebe WMs in fremden fernen Ländern.

    Danke für den Hinweis, ich schaue mal bei den Frauen in diesem Jahr rein
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
    Als Kind bin ich von einem Pony gefallen, was sagt mir das? ^^

  2. #12
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    3.530
    Danke gesagt
    472
    Dank erhalten:   1.976

    Standard AW: Frauen - Fußball - EM

    Zitat Zitat von Andreas900 Beitrag anzeigen
    Vor allem das gesamte kulturelle Drumherum in Afrika gefiel mir sehr. Ich liebe WMs in fremden fernen Ländern.
    Da ich mich für Fußball nicht sonderlich interessiere, war der kulturelle Aspekt für mich der größte Reiz, die Spiele zu schauen.
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

  3. #13
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    13.825
    Danke gesagt
    3.610
    Dank erhalten:   8.489

    Standard AW: Frauen - Fußball - EM

    Zitat Zitat von Manesse Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst ....

    Ich finde den Vergleich nicht OK.
    Sorry, das war nicht mal abfällig gemeint. Ich gehöre nicht zu denjenigen die Frauenfussball lächerlich finden. Im Gegenteil, ich schaue mir ein EM oder WM Spiel ebenfalls mal an.

    Jedoch muss ich sagen das sich der Enthusiasmus in Grenzen hält. Es geht halt auch nicht so sehr zur Sache.
    Sie spielen nun mal auf einem niedrigeren Niveau. Das lässt sich nicht abstreiten.

    Und wenn jemand sagt, er schaut sich die zweite Bundesliga oder die U17 Spiele nicht an, ist das ja auch vertretbar.

  4. #14
    Registriert Avatar von Manesse
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.811
    Danke gesagt
    299
    Dank erhalten:   309

    Standard AW: Frauen - Fußball - EM


    Sie spielen nun mal auf einem niedrigeren Niveau. Das lässt sich nicht abstreiten.

    Mag ja sein.
    Aber "Kreisklasse Minigolf" ist doch wohl zuuuuu niedrig angesetzt als Vergleich.

  5. #15
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    13.825
    Danke gesagt
    3.610
    Dank erhalten:   8.489

    Standard AW: Frauen - Fußball - EM

    Zitat Zitat von Manesse Beitrag anzeigen
    Mag ja sein.
    Aber "Kreisklasse Minigolf" ist doch wohl zuuuuu niedrig angesetzt als Vergleich.
    Also die australische Nationalmannschaft hat gegen die U15, also *hust* 14 jährige Jungs, verloren. Und das war keine U15 Nationalmannschaft, sondern einfach nur die Jugend eines Erstligisten.

    Übrigens, 7:0!

    Vor diesem Hintergrund, war mein Vergleich aller erste Sahne!

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige