Anzeige

Anzeige

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25

Thema: Der "Angebotsjäger- und Diskussions-Thread"

31.10.2012
    Danke gesagt
    2.744
    Dank erhalten:   7.682

Standard AW: Der "Angebotsjäger- und Diskussions-Thread"

• Anzeige

09.08.2016
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   229

hol dir den ruhig, ich habe auch einen 2in1 Akkusauger (allerdings von einer anderen Firma), der ist einfach nur genial. Damit kannst du nicht nur das Auto bequem aussaugen, sondern die ganze Wohnung. Und das dauert im Übrigen auch keine Ewigkeit, sondern geht recht flott, da die Saugleistung sehr gut ist.

Ich möchte meinen als Ergänzung zum richtigen Staubsauger nie mehr missen, da er eben kabellos, handlich, leichter und bequemer als ein richtiger Staubsauger ist.

Registriert Avatar von Spoony
    Danke gesagt
    883
    Dank erhalten:   1.079

ich lass einmal im Quartal die Schafe rein...
    Rückwärts, gehts Vorwärts...

Abend-Sonne
    Gast

Zitat Zitat von Schattenwölfin Beitrag anzeigen
    hol dir den ruhig, ich habe auch einen 2in1 Akkusauger (allerdings von einer anderen Firma), der ist einfach nur genial. Damit kannst du nicht nur das Auto bequem aussaugen, sondern die ganze Wohnung. Und das dauert im Übrigen auch keine Ewigkeit, sondern geht recht flott, da die Saugleistung sehr gut ist.

Ich möchte meinen als Ergänzung zum richtigen Staubsauger nie mehr missen, da er eben kabellos, handlich, leichter und bequemer als ein richtiger Staubsauger ist.
    Ja staubsaugen geht bei mir immer schnell. 10- 15min bin ich durch. (Je nachdem ob ich noch mit der kleinen Bürstendüse Oberflächen (Fensterbänge. Ablagefkächen, TV und sonstwas absauge). Aber von meinem jetzigen Gerät will ich mich auch nicht trennen. Hab damals echt lange geguckt, bis ich einen mit Laminat und Pakettbodenaufsatz gefiunden habe. Denn den normalen Bürstenaufsatz hab ich nicht drauf, weil es sonst schrapen/kratzen würde und die Nachbarin unter mir alles mitbekommt.

31.10.2012
    Danke gesagt
    2.744
    Dank erhalten:   7.682

Zitat Zitat von Abend-Sonne Beitrag anzeigen
    oder ich verkauf meinen jetzigen Staubsauger, dann hätte ich noch zusätzliches Geld für einen guten handlichen neuen.
    Hhmm.... welche Überlegung ist jetzt gut?

Ach ja und bei Lidl hab ich einen Stabmixer mit mehreren Teilen gesehen. Hab zwar erst vor ein paar Monaten mir einen vom Aldi gekauft, der eigentlich auch eine Zerkleinerungsoption und einen Rührbesen mit dran haben soll, aber irgendwie hab ich den einfachen erwischt. Werde also meinen jetzigen wieder verkaufen und mir das Set vom Lidl holen.
    Für gebrauchte Hausgeräte kriegst Du nichts. Das ist das Problem. Schon gar nicht wenn sie sowieso schon günstig eingekauft wurden.

Anzeige