Anzeige

Anzeige



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Wie viele Mahlzeiten und Was ?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   2

    Standard Wie viele Mahlzeiten und Was ?

    Mich würde mal interessieren, was ihr so verzehrt und wie viele Mahlzeiten ihr so habt.

    Bei mir sieht das Standard Menü so aus:

    -Morgens:
    Cornflakes (Kellogs usw wie sie heißen)
    -belegtes Brot / Brötchen mit verschiedenen Belägen
    -Spiegeleier
    natürlich etwas Wasser (3/4 Glas) und verschiedenene Säfte (1 Glas)

    Mittags:
    Üblich: Belegte Brötchen
    mit: Käse (Gouda-Butterkäse etc) mit Salami, Nutella, Frischkäse, Käse mit Butter
    Wasser und Säfte

    Oder: wenn ich zu Hause bin: Essen vom Vortag

    Abends:
    Aufjedenfall warmes Essen, kein Abendbrot
    Wasser, Säfte..
    Wenn ich (nach)mittags das Essen vom Vortag verzehrt habe, dann esse ich wenig bis nichts Neues

    Was ich nebenbei noch Esse lass ich mal weg

  2. #2
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    3.302
    Danke gesagt
    205
    Dank erhalten:   745

    Standard AW: Wie viele Mahlzeiten und Was ?

    ........bei mir gibt es keine festen Mahlzeiten - ich esse, wenn ich Hunger habe

    meist Brot oder Kurzgebratenes - ein vollständiges Mittagessen meist nur einmal in der Woche
    Deutschland ist an dem Tag gestorben, als man den Kindern ihre Zukunft nahm
    *
    Denken ist Sex für die Intelligenz
    *
    Nicht in der Freude und im Glück erkennen wir unser wahres Wesen,
    sondern erst durch Schmerz und Leid erfahren wir,
    wer wir wirklich sind

  3. #3
    Registriert Avatar von Manesse
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.869
    Danke gesagt
    308
    Dank erhalten:   315

    Standard AW: Wie viele Mahlzeiten und Was ?

    Ganz einfach und traditionell:

    - Frühstück
    - Mittagessen
    - Abendessen

    Und ab und zu auch was dazwischen

  4. #4
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    3.555
    Danke gesagt
    475
    Dank erhalten:   1.997

    Standard AW: Wie viele Mahlzeiten und Was ?

    Bei mir ergeben sich meistens nur 2 1/2 Mahlzeiten am Tag (zwei vollständige und eine knapp gehaltene imbissartige Mahlzeit). Je nach Gelegenheit, Wochentag, Aufenthaltsort etc. fällt entweder das Frühstück oder das Mittagessen knapp aus. Das Abendessen ist meine Hauptmahlzeit und ist meistens warm.
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

  5. #5
    Registriert Avatar von baltasar
    Registriert seit
    18.04.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wie viele Mahlzeiten und Was ?

    Bei mir hängt es von mehreren faktoren ab. Wenn ich arbeite, dann in der Früh nichts, außer Zigarette und Kaffee, zu Mittag dann was selbstgekochtes und am Abend meistens was kaltes und vielleicht Chips. Wenn ich frei habe, nutze ich schon mal gern die Zeit und gehe brunchen, das ist dann quasi Mittagessen und Frühstück in einem verpackt.

    Manchmal kommt es auch vor dass ich sehr spät zu Mittag esse, was aber glaube ich eher schlecht ist. Auch merke ich, dass je früher ich etwas esse, desto mehr Hunger habe ich den restlichen Tag über. Ich denke das kommt deswegen vor, weil sich dann schon in der Früh der Magen dehnt, größer ist, und somit auch wieder schneller das Hungergefühl aufkommt.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige