Anzeige
Seite 1 von 45 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 224

Thema: ich hab

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    10.477
    Danke gesagt
    1.002
    Dank erhalten:   2.463

    Standard ich hab

    heute seit ewigen Zeiten mal wieder was gerichtet, hübsch umgestellt, verändert und mich anders eingerichtet.
    Ich weiß gar nicht, warum mir das solange nicht gelang. Heute gelangs aber.

    Was hast Du?
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.025
    Danke gesagt
    914
    Dank erhalten:   4.610
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: ich hab

    durst
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

    JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

  4. #3
    Traumwelten
    Gast

    Standard AW: ich hab

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    heute seit ewigen Zeiten mal wieder was gerichtet, hübsch umgestellt, verändert und mich anders eingerichtet.
    Ich weiß gar nicht, warum mir das solange nicht gelang. Heute gelangs aber.

    Was hast Du?


    Nach dem ich ein Schöngeist bin habe ich nur schönes um mich herum Ich habe ein Vogelparadies in meinem Garten die letzten Tage sah ich: Rotkehlchen, Zaunkönig, Buntspecht, Blaumeisen, Grünfinken(einen ganzen Schwarm) und natürlich meinen heiss geliebten Raben, der Nina immer die Markknochen klaut und gutmütig wie die Nina ist, schaut sie ihm nur zu bei dieser dreisten Dieberei

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    10.477
    Danke gesagt
    1.002
    Dank erhalten:   2.463

    Standard AW: ich hab

    Ja, diese süßen Vögel...sie zwitschern schon so als wäre frühling. Heute Nacht war es arg kalt und eben hab ich erst mal ihre Vogeltränken vom Eis befreit.

    .................................................. .................

    Die Sonne scheint, blauer Himmel, tolles Wetter und ich hab so eine Lust heute mal wieder auf einen schönen Flohmarkt zu gehen...leider wird das wohl nichts werden. Wenigstens die lust dazu kommt mal wieder durch, ein ganz normales Bedürfnis wird spürbar...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    10.477
    Danke gesagt
    1.002
    Dank erhalten:   2.463

    Standard AW: ich hab

    s mal wieder falsch gemacht. Gedacht, es könnte so laufen wie ich mir das vorstelle.
    Von weeesche...

    egal...
    Geändert von ohne (01.03.2016 um 07:43 Uhr)
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige