Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Urlaubserinnerungen

  1. #1
    Registriert Avatar von Seth
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    far far away
    Beiträge
    4.267
    Danke gesagt
    752
    Dank erhalten:   1.201
    Blog-Einträge
    16

    Standard Urlaubserinnerungen

    Man mag es nicht glauben, wie still das sein kann, wenn man nach einer Woche Wien wieder in seine Provinz zurückkehrt. Nun ist es hier auch nicht wirklich ruhig, immerhin lebe ich in der Großstadt mit 110000 Einwohnern. Und nach einem Kaffee bei meiner Mutter, welche wirklich ländlich wohnt, ärgere ich mich auch regelmäßig über die hier ständig vorbeiflitzenden Autos. Dennoch besteht natürlich ein entsprechender Unterschied zu den 1,7 Mio.

    Solchen Trubel über eins-zwei Wochen mal zu erleben hat etwas aufregendes, aber auf längere Zeit, womöglich für immer? Es wäre wohl zu hektisch. Was ich allerdings (auch von früheren Reisen her) wirklich vermisse, ist diese weltstädtische, offene Art. Bei uns stellt ein Mexikaner samt Sushi-Bar schon das non plus ultra des multikulturellen dar, dort traf man an jeder Ecke auf fremdes.
    So etwas sehr gefällt mir sehr.


    Da sich die Urlaubszeit ja allgemein dem Ende nähert - welche Erfahrungen habt ihr denn in diesem Jahr so erleben dürfen?
    Ich sehne mich doch nur nach dir,
    nach einer Welt im Jetzt und Hier.

    Religion ≠ Gott.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Seth
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    far far away
    Beiträge
    4.267
    Danke gesagt
    752
    Dank erhalten:   1.201
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Urlaubserinnerungen

    Im übrigen gibt es noch etwas das ich vermissen werde:
    über meinen Urlaub hat es an einem einzigen Tag geregnet, ansonsten blieb es herrlich sonnig.

    Nun kann man sich nicht einmal um den Balkon kümmern, da dank des tagelangem Regen wieder mal alles schwimmt. Deutschland du eigentliches England... in Anbetracht meines Schnupfens und rauen Halses kommt auch gleich neues Fernweh auf.
    Ich sehne mich doch nur nach dir,
    nach einer Welt im Jetzt und Hier.

    Religion ≠ Gott.

  4. #3
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.021
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.516
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Urlaubserinnerungen

    leider hab ich erst im november urlaub.
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

    JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

  5. #4
    Registriert Avatar von GuteLauneKaninchen
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Krefeld,(gibt schlimmeres)
    Beiträge
    595
    Danke gesagt
    33
    Dank erhalten:   141

    Standard AW: Urlaubserinnerungen

    Hallo,offen gesagt, ich weiß gar nicht mehr was Urlaub ist. Gruß M.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige