Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12

Thema: Die schönsten Versprecher

  1. #6
    Registriert Avatar von KosmischerKerl
    Registriert seit
    25.07.2012
    Ort
    Niemalsland
    Beiträge
    4.856
    Danke gesagt
    494
    Dank erhalten:   582

    Standard AW: Die schönsten Versprecher

    Es kennen ja alle, die leute, die bei uns "Die Russen" und in Russland "Die Deutschen" sind - die in Deutschland leben und einen elternteil (oder beide) rusisch sind.

    Ich sitz in meiner Stammkneipe, versuch mit einer ins gespräch zu kommen.
    Da kommt eine 2te, sagt was auf russisch zu ihr, sie wechseln 2 sätze, und die eine wechselt ohne es zu merken auf deutsch und sagt: "Ja, süß ist er schon.."
    hat mein ego kurzzeiteig gepushed (auch wenn ich nicht 100%ig sicher bin, ob es um mich ging)
    ... mit feinstofflichsten Grüßen ....

    "Wer heult hat recht."

    "Wer heilt hat recht, wenn er einen kausalen Zusammenhang zwischen der postulierten Ursache und der zu belegenden Heilung nachweist."

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Zitronenfalterin
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    nähe Bonn
    Beiträge
    1.851
    Danke gesagt
    118
    Dank erhalten:   161
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Die schönsten Versprecher

    Mein schönster war:

    "Ich habe heute echt nen Futzpimmel!"

    Mein gegenüber hat sich fast totgelacht und ich hatte den Buchstabendreher nichtmal bemerkt
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr (Vincent van Gogh)

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    646
    Danke gesagt
    522
    Dank erhalten:   510

    Standard AW: Die schönsten Versprecher

    Zitat Zitat von zitronenfalterin Beitrag anzeigen
    mein schönster war:

    "ich habe heute echt nen futzpimmel!"

    mein gegenüber hat sich fast totgelacht und ich hatte den buchstabendreher nichtmal bemerkt :d
    :d:d:d
    Keep on feeling!!!

    Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.(Boesche-Zacharowski, Tilly, Dr.)

    Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will. (Hesse, Hermann)

    Die glücklichen Pessimisten! Welche Freuden empfinden sie, wenn sie bewiesen haben, daß es keine Freude gibt. (Ebner-Eschenbach, Marie Freifrau von)

  5. #9
    Registriert Avatar von Night-Fighter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   110

    Standard AW: Die schönsten Versprecher

    Es gibt bei mir zwei versprecher, die mir in erinnerung geblieben sind.

    1. Als ich meiner damaligen Freundin erklären wollte, das ich kein Fasching mag, und ich eigentlich sagen wollte das ich ein Faschingsmuffel bin, habe ich Folgendes gesagt: "Ich bin ein Maschinsgfuffel". Das Ergebnis war langes gelächter, und hab das ewig zu hören bekommen.

    2. Als ich noch jünger war, und viel Zeit mit Computerspielen verbracht habe, bin ich auf eine kleine Lan-Party gegangen. Wir spielten ein Ego-shooter und ein Mitspieler aus meinen eigenen Team hat mich erlegt. Aus der frust heraus brüllte ich "Erst gucken, dann schauen"... sagen wollte ich: Erst gucken, dann Schießen. Das Ergebnis, dieser Satz ist lange erhalten geblieben (schon über 10 Jahre). Und wenn ich meine ehemaligen Klassenkameraden treffe, ist es sehr wahrscheinlich das dieser Satz fällt.

    Es gibt sicher noch viele weitere versprecher, aber keine sind so gut in Erinnerung geblieben.

    Grüße
    Night-Fighter
    Spann deine Flügel, ich will mit dir Fliegen über den Horizont hinaus.
    Bis ans Ende der Welt, getragen von der Hoffnung und Zuversicht und getrieben von Verzweiflung und Leid. Wir werden Glücklich sein in Ewigkeit.

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    646
    Danke gesagt
    522
    Dank erhalten:   510

    Standard AW: Die schönsten Versprecher

    haha

    Als ich 16 war, war ich mal bei einer Freundin über Nacht. Kurz nachdem die Eltern von ihr schlafen gegangen waren, haben wir uns dann ins Wohnzimmer runtergeschlichen um noch heimlich bisschen was zu trinken. Irgendwann hat es plötzlich im Flur geknackt und wir beide sind total erschrocken: Ich hab ganz hektisch geflüstert: "Was machen wir wenn deine Eltern jetzt auftauchen?". Meine Freundin hat sich ganz panisch umgeschaut und meinte: "Na dann bleiben wir ganz schnell sitzen!"

    Anscheinend konnte sie sich nicht entscheiden ob wir uns ganz schnell verstecken oder einfach sitzen bleiben sollen.
    Seitdem ist das bei uns auch so ein running gag, "ganz schnell sitzen bleiben"
    Keep on feeling!!!

    Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.(Boesche-Zacharowski, Tilly, Dr.)

    Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will. (Hesse, Hermann)

    Die glücklichen Pessimisten! Welche Freuden empfinden sie, wenn sie bewiesen haben, daß es keine Freude gibt. (Ebner-Eschenbach, Marie Freifrau von)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wenn's am schönsten ist...
    Von Jeder Tag ist einzigartig im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:20
  2. Witzige versprecher?!?!
    Von frara im Forum Café
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:09
  3. Tagesschau -Versprecher:)
    Von lise im Forum Café
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 11:14
  4. lustige Versprecher*g*
    Von lise im Forum Café
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 17:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige