Anzeige
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51

Thema: Was ihr unbedingt noch machen wollt...

Sir Monday
    Gast

Standard Was ihr unbedingt noch machen wollt...

Hi
    ich weiß nicht, ob das grad so die richtige Kategorie ist und ob es nicht vielleicht so ein Thema schon mal gab, (wenn ja kann dieses gerne gelöscht oder verschoben werden)
    aber mich würde mal interessieren, was ihr unbedingt noch machen wollt, in eurem Leben.
    Also ob es irgendwas gibt, dass ihr auf jeden fall noch erlebt haben wollt, was aber realistisch ist.

Meine Liste ist momentan sehr beschränkt, aus verschiedensten Gründen,

aber ich würde wahnsinnig gerne ein mal in meinem leben nach Israel. Einfach meine kulturelle und religiöse Heimat besichtigen und mich 'spirituell' weiterbilden.

dann will ich unbedingt noch Fallschirmspringen. so richtig aus dem fluzeug raus und sich mehrere hundert meter fallen lassen

und ich will ans meer ich war noch nie am Strand spazieren oder hab 'seeluft' geschnuppert, deswegen will ich auf jeden fall noch ans Meer. Karibik oder Spanien würd auch schon reichen

2. Anzeige

Registriert Avatar von Phexia
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Was ihr unbedingt noch machen wollt...

Ich würde auch gern reisen. Einmal um die gesamte Welt und Impressionen sammeln.
    Mit fremden Menschen reden, das Leben dort beobachten und von den Menschen dort lernen...
    Ich weiß nicht, ob das so realistisch ist, denn schließlich ist diese Welt verdammt gehetzt, eine Reise solcher Art kostet sehr viel Geld und Zeit.
    Naja - Ich werd schon sehen, bin ja erst 15 (:

Registriert Avatar von das Gefühl
    Danke gesagt
    937
    Dank erhalten:   767

Bin gerade etwas traurig, weil mir nach 15 Minuten nachdenken immer noch keine Antwort einfällt .

Wünsche hätte ich viele, aber Hoffnungen, dass sie sich erfüllen lassen nicht mehr. Ist gerade ganz schön frustrierend.

Meine Wünsche waren so einfach: Partnerschaft, Energie und ein wenig glücklich sein.
    Aber so, wie es ist, ist es auch schon ok, bin wenigstens nicht depressiv. Ich glaube, Bescheidenheit ist schon etwas Wert.
    LG

Stopp! Halt! Doch noch was: eine Nacht durchtanzen. Jemandem Kraft geben. Puhhhh...
    Geändert von das Gefühl (18.04.2012 um 18:51 Uhr) Grund: Stopp...

Registriert Avatar von Peachly
    Danke gesagt
    111
    Dank erhalten:   1.346

Irgendwann: Haus mit Hof haben, 'nen richtigen Kochkurs mitmachen (also 'nen richtigen veganen Kochkurs ), mein Fresschen selber anbauen

... achja, und ganz klar dann noch die Weltherrschaft an mich reissen. Frau gönnt sich ja sonst nix.
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

"Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

Registriert Avatar von Seth
    Danke gesagt
    752
    Dank erhalten:   1.201
    Blog-Einträge
    16

Eine Partnerin.

Ach halt, soll es sich hier um reelle Ziele handeln?
    Ich sehne mich doch nur nach dir,
    nach einer Welt im Jetzt und Hier.

Religion ≠ Gott.

Anzeige