Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: Diskussion zwischen Burbacher und Fritzie

  1. #1
    Registriert Avatar von Burbacher
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    ganz nettes Kaff:-)
    Beiträge
    3.132
    Danke gesagt
    1.396
    Dank erhalten:   2.698
    Blog-Einträge
    2

    Standard Diskussion zwischen Burbacher und Fritzie

    Und dann zählen wieder Menschen zu den Opfern derer, die sich aus sehr durchsichtigen Motiven für einen solchen Weg entscheiden.

    Fragwürdig, sehr fragwürdig und inkompetent ohnehin.

    Burbacher

  2. Anzeige

  3. #2
    fritzie
    Gast

    Standard AW: Perspektive

    Hm? Erklär mal.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    in meinen Stiefeln
    Beiträge
    324
    Danke gesagt
    62
    Dank erhalten:   225

    Standard AW: Perspektive

    Zitat Zitat von Burbacher Beitrag anzeigen
    Und dann zählen wieder Menschen zu den Opfern derer, die sich aus sehr durchsichtigen Motiven für einen solche Weg entscheiden.

    Fragwürdig, sehr fragwürdig und inkompetent ohnehin.

    Burbacher

    Ach Burbacher,

    was weißt du denn schon über diesen Beruf, über den Werdegang.
    Und was soll daran fragwürdig, und inkompetent sein.

    Dein Nichtwissen?

    Deine persönliche Abneigung gegen Menschen, die noch einmal ein Leben beginnen und nicht bei der Rente aufhören wollen?

    Schade, dass du ein so negativ eingestellter Mensch bist. Aber damit musst zum Glück du leben und nicht wir User hier.

  5. #4
    fritzie
    Gast

    Standard AW: Perspektive

    Wie auch immer - Burbacher wird's begründen können oder auch nicht, beides finde ich akzeptabel. Ich freu mich, falls eine Begründung kommt, und ich bin neugierig, ob ich sie dann beantworten will oder nicht.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Burbacher
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    ganz nettes Kaff:-)
    Beiträge
    3.132
    Danke gesagt
    1.396
    Dank erhalten:   2.698
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Perspektive

    Mit jemanden, der ein Kinderbild einstellt, der mir ständig das Gefühl vermitteln will, ich stünde Millimeter davor, einem Kind schlimmstes Unheil anzutun, kann ich nicht seriös diskutieren.

    Burbacher

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Burbacher meldet sich zurück
    Von Burbacher im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 18:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige