Anzeige

Umfrageergebnis anzeigen: An di Männer: Nur schöne Frauen erwünscht?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, mir ist das Aussehen egal

    3 20,00%
  • Aussehen einer Frau ist mir total wichtig

    1 6,67%
  • Hab Probleme mit hässlichen Frauen, versuche aber, diese Schwelle zu überwinden

    2 13,33%
  • Finde, jede Frau kann mehr aus sich machen und lehne es ab, wenn sies nicht tut

    9 60,00%
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 55

Thema: Warum.....

  1. #1
    +Atsirhc*
    Gast

    Standard ..................

    ...............
    Geändert von +Atsirhc* (22.06.2011 um 08:39 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    21.499
    Danke gesagt
    4.951
    Dank erhalten:   3.929
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum.....

    "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", schrieb Rudolf Arnheim.

    Warum legst Du Dein Augenmerk auf die, die weniger mit dem Herzen sehen?


    Liebe Grüsse!
    Landkaffee
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

  4. #3
    +Atsirhc*
    Gast

    Standard ............

    .....................
    Geändert von +Atsirhc* (22.06.2011 um 08:39 Uhr)

  5. #4
    Registriert Avatar von Das_ruhige_Ich
    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   46

    Standard AW: Warum.....

    Weil ein Großteil unserer Gesellschaft oberflächlich ist und nicht wagen will/kann über den Tellerrand zu sehen?

    Innere Werte zählen nur selten - leider!

    Dabei fragt sich selten jemand, was Schönheit eigentlich sein soll. Sie ist nicht genau definierbar, auch wenn das viele meinen. Mit der Masse mitgehen ist einfach und man muss sich keine Gedanken machen. Irgendwann wird aber jeder auf den Boden der Tatsachen geholt. Nicht um sonst scheitern wahnsinnig viele Beziehungen.

    Außerdem habe ich mal gehört: Das man etwas schönes (in meiner Interpretation "optisch ideales") nie für sich alleine hat!

    Wieso hälst du dich nicht für hübsch/schön oder wie auch immer! Manchmal lässt einen auch die verbitterte Ausstrahlung grau erscheinen. Ist man deshalb wirklich hässlich?
    *Sei nett zu den Menschen, die du auf deinem Weg nach oben triffst,
    du könntest ihnen auf deinem Abstieg erneut begegnen.*

  6. #5
    Moderator Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    8.617
    Danke gesagt
    1.575
    Dank erhalten:   6.287

    Standard AW: Warum.....

    Ich mag auch gern "schöne" Menschen, aber ich habe vielleicht eine andere Definition, was einen Menschen schön macht. Schön ist jemand, der angenehme Charaktereigenschaften hat, der gern lächelt, ausgeglichen ist, der zumindest halbwegs mit sich und der Welt zufrieden ist, auf sich selbst und auch auf seine Mitmenschen achtet, und der eine gesunde Neugier auf die Vielfalt der Welt und des Lebens zeigt.

    Das sind zwar "innere Eigenschaften", aber ich finde, sie zeigen sich letztlich auch in der äußeren Erscheinung eines Menschen und machen diese dann auch äußerlich schöner.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 09:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 11:49
  4. Warum diese Distanz, warum dieses schweigen
    Von chris-fi im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 12:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige