Anzeige
Seite 1 von 52 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 257

Thema: Sommer – Sonne – knappe Höschen.

  1. #1
    Mr. Pinguin
    Gast

    Standard Sommer – Sonne – knappe Höschen.

    Ist es ein neuer Trend der femininen Bekleidung? Dieses Jahr fallen mir viel mehr knappe Höschen auf als sonst. Miniröcke sind aber immer noch auch gut vertreten. Erstaunlich wie weit verbreitet die Cellulites schon bei jungen Frauen ist, sowie die (beginnenden) Krampfadern.

    Manche sehen natürlich total „hot“ aus, wenn sie frei bis knapp unter die Arschkante und am besten noch mit bauchfreien Top am Gehweg ärschchenschwenkend entlang marschieren und die männlichen Autofahrer alle ihre Köpfe rotieren. Für mich hat das ja schon was von einer Verkehrsgefährdung.

    Die sommerlichen Temperaturen dienen ja wohl dazu, sich besonders aufreizend zu kleiden. Ich kann dabei besonders zwei Gruppen ausmachen:

    Die Aggressiven, die Lust am Provozieren haben und ihr Ego damit aufwerten, wenn irgendwelche Gockel zum Krähen und Balzen anfangen, wenn sie auftauchen.

    Und diejenigen, die einfach den Schönheitswahn nachahmen, dem sie in den Medien, auf öffentlichen Veranstaltungen oder auch dem Alltag begegnen. Manche fühlen sich in diesen knappen Outfits ja sichtlich unwohl. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man Weiblichkeit auch anders definieren kann.

    Ehrlichgesagt finde ich diese Zurschaustellung der Reize auch ziemlich billig.

    Also Mädels, eine hübsche Figur ist schon was tolles, aber wenn ihr mehr mit einem guten Charakter beeindrucken möchtet, wäre mir das weitaus lieber.

    In diesem Sinne noch einen schönen Sommer .



    P.S. bitte nicht persönlich werden, keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen, bitte sachlich bleiben. Danke.

    2. P.S. Wer sich persönlich angegriffen fühlt, soll bitte erst mal seinen Kopf unter kaltes Wasser halten oder sowas. Ich bin natürlich nicht für die Burka und ich kuck auch nicht so genau hin. Ansonsten bitte an das erste P.S. halten. Noch mal Danke.


    Geändert von Mr. Pinguin (22.05.2011 um 11:40 Uhr) Grund: P.S. u. RSF

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    37.175
    Danke gesagt
    15.319
    Dank erhalten:   17.861
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Sommer – Sonne – knappe Höschen.

    Sei ehrlich: Dir wäre es am liebsten wenn alle Mädels eine Burka tragen würden, aber auch ein Schild auf dem der IQ vermerkt ist. ( Für mich bitte noch den Kontostand hinzufügen! )
    Dieses Land werdet ihr niemals regieren!


    Sage nein

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  4. #3
    Mr. Pinguin
    Gast

    Standard AW: Sommer – Sonne – knappe Höschen.

    Zitat Zitat von mikenull Beitrag anzeigen
    Sei ehrlich: Dir wäre es am liebsten wenn alle Mädels eine Burka tragen würden, aber auch ein Schild auf dem der IQ vermerkt ist. ( Für mich bitte noch den Kontostand hinzufügen! )
    Ach Mist, den Hinweis mit der Burka hab ich leider vergessen.
    Also, ich bin natürlich kein Extremist.

  5. #4
    Mangnolia
    Gast

    Standard AW: Sommer – Sonne – knappe Höschen.

    Leben und leben lassen !!!!!!

  6. #5
    Verdandi
    Gast

    Standard AW: Sommer – Sonne – knappe Höschen.

    Zitat Zitat von Zappzarapp Beitrag anzeigen
    Miniröcke sind aber immer noch auch gut vertreten. Erstaunlich wie weit verbreitet die Cellulites schon bei jungen Frauen ist, sowie die (beginnenden) Krampfadern.
    Da scheinst du ja ziemlich genau hinzukucken.

    Also passt dir das eine genausowenig wie das andere (Krampfadern etc.).

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse die Sonne und den Sommer....
    Von Unregistrierte NRWlerin im Forum Ich
    Antworten: 1008
    Letzter Beitrag: 16.07.2019, 19:50
  2. Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)
    Von zitronenfalterin im Forum Lichtblicke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 09:28
  3. Sommer?
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 21:57
  4. sommer..=(
    Von runaway im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige