Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Stars sind auch nur Menschen

  1. #1
    Leontas
    Gast

    Standard Stars sind auch nur Menschen

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Idol /Idole von euch kennen zu lernen, wen würdet ihr da wählen und warum?

    Was würde euch dabei interessieren?

    Ich würde z.B. mal unheimlich gern Anna R. & Peter Plate alias "Rosenstolz" kennen lernen und sie fragen, wie man dazu kommt, stets (beinahe ausschließlich) solch tiefsinnige Texte zu verfassen!

    Ebenso würde ich wahnsinnig gern mit den Kellys Weihnachten feiern

    und noch besser- Nena fragen, wie man in ihrem Alter so verdammt gut aussehen kann

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    13.171
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   3.452
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Stars sind auch nur Menschen

    Ich habe keine Idole ist nicht meine Art irgendwelche Menschen anzuhimmeln.

    Aber ich würde die Merkel mal gerne treffen damit ich sie fragen kann wie man so scheiße sein kann.
    Und eine Userin von hier die würde ich auch gern treffen um Ihr zu zeigen was passiert wenn man scheiße labbert.
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

  4. #3
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: Stars sind auch nur Menschen

    Tina Fey.

    Weil sie die tollste Frau der Welt ist: nett, gut aussehend, intelligent und unglaublich witzig. Und irgendwie irgendwann werde ich sie auch mal treffen!

  5. #4
    Registriert Avatar von tulpe
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    SH; nördlicher gehts kaum
    Beiträge
    10.102
    Danke gesagt
    4.144
    Dank erhalten:   4.361
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Stars sind auch nur Menschen

    Bis auf eine Person sind meine gesamten Idole tot

    Ich würde sie einfach nur treffen wollen, um eine gute Party (Nacht) mit ihnen zu verbringen......mehr nicht

    and these are: Jim Morisson, Elvis Presley, Kurt Cobain, Peter Steele and Eddie Vedder!
    ♥Geliebte Pee-Wee - forever in my heart♥
    5.5.2002 - 1.11.2008

  6. #5
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Stars sind auch nur Menschen

    Würde gerne mal den Herrn von meinem Avatar kennenlernen und mit ihm philosophieren. Außerdem auch noch mit Wino, Pete Steele, Phil "The Beast" Campbell und vielleicht auch mal mit King Diamond (wenn der es schafft mal 3 Sekunden keine zu qualmen...).

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 23:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 09:15
  3. Männer sind auch Menschen
    Von Burbacher im Forum Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 00:42
  4. Ärzte sind auch nur Menschen?
    Von trinchen78 im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 08:44
  5. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 07:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige