Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Eure Meinung zu den Videos, die Dieter Bohlen als Betrüger darstellen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Schleswig - Holstein
    Beiträge
    131
    Danke gesagt
    61
    Dank erhalten: 1

    Standard Eure Meinung zu den Videos, die Dieter Bohlen als Betrüger darstellen

    Hi, ich habe zufälligerweise zwei Videos in You Tube von Akte 03 gefunden, die Beweise haben, dass Dieter Bohlen nie gesungen hatte. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

    YouTube - Akte 03 - English Subtitles (Part I)
    YouTube - Akte 03 - English Subtitles (Part II)

  2. Anzeige

  3. #2
    Deichgräfin
    Gast

    Standard AW: Eure Meinung zu den Videos, die Dieter Bohlen als Betrüger darstellen

    Das ist nicht. neu und auch nicht ungewöhnlich.

    Frank Farian machte es nicht anders :

    Wikipedia:

    Seit Mitte der 1970er Jahre ist Farian Produzent von Popmusik. Er „erfand“ weltweit erfolgreiche Gruppen wie Boney M. und Milli Vanilli.
    Milli Vanillis erste Schallplatten waren schon fertig eingespielt, bevor die Band zusammengestellt war. Als dies in den 1980ern bekannt wurde, führte es zu einem Skandal. Dass auch bei Boney M. mit Liz Mitchell und Marcia Barrett nur zwei der vier Gruppenmitglieder an den Aufnahmen beteiligt waren und die männliche Stimme von Farian selbst kam, interessierte dagegen kaum.

  4. #3
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    36.561
    Danke gesagt
    15.218
    Dank erhalten:   17.684
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Eure Meinung zu den Videos, die Dieter Bohlen als Betrüger darstellen

    Ja, und? Bohlen hat ja auch nie behauptet, das er singen kann. Reicht ja auch, wenn man ihn sehen muß.
    Sage nein
    Konstantin Wecker

    Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
    Wieder Nazi-Lieder johlen,
    Über Juden Witze machen,
    Über Menschenrechte lachen,
    Wenn sie dann in lauten Tönen
    Saufend ihrer Dummheit frönen,
    Denn am Deutschen hinterm Tresen
    Muss nun mal die Welt genesen,
    Dann steh auf und misch dich ein:
    Sage nein!

    Songwriter: Konstantin Wecker

  5. #4
    Deichgräfin
    Gast

    Standard AW: Eure Meinung zu den Videos, die Dieter Bohlen als Betrüger darstellen

    Thomas Anders als "Kettenhund" seiner Nora.

  6. #5
    Registriert Avatar von schäfchen05
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    328
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   78

    Standard AW: Eure Meinung zu den Videos, die Dieter Bohlen als Betrüger darstellen

    Bestätigt nur mein Bild von ihm!
    Herr Bohlen ist ein genialer Geschäftsmann aber kein Sänger.

    Wat solls?!
    Wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat, Farian hat auch so was abgezogen.

    Was aber Klar ist, ist die Tatsache das Herr Bohlen polarisiert.
    Die einen Lieben- und die anderen Hassen ihn.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Dieter Bohlen darf Polizisten duzen?
    Von EuFrank im Forum Gesellschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:04
  2. Eure Meinung
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:15
  3. eure meinung - was tun
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 08:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige