Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


RSS-Feed anzeigen

Ich sterbe – und niemand sieht es

Wege aus der Einsamkeit
Über konstruktive Kommentare bin ich jederzeit dankbar.

  1. #2: Weshalb stößt mein Problem so oft auf Unverständnis?

    von am 26.08.2017 um 16:59 (Ich sterbe – und niemand sieht es)
    Wenn ich oder jemand, der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, sich an die Öffentlichkeit wendet – sei es in diesem Forum oder anderswo –, so ist es praktisch nur eine Frage der Zeit, bis irgendwann ein Kommentar kommt, der ungefähr wie folgt lautet: „Egal wie es dir derzeit geht: Selbst wenn du dein ganzes Leben lang keine Partnerin finden solltest, so musst du damit zurechtkommen und dies akzeptieren.“

    Natürlich weiß ich, dass diese Leute einem in dem Sinne helfen wollen, als ...

    Aktualisiert: 18.09.2017 um 20:34 von Xolrothmar

    Kategorien
    Kategorielos
  2. #1: Ich sterbe – und niemand sieht es

    von am 24.08.2017 um 19:37 (Ich sterbe – und niemand sieht es)
    Einst war meine Welt nicht so grau und karg, wie sie es heute ist. Einst drehten sich meine Gedanken nicht darum, wie mein Leben weitergehen und was nur aus mir werden soll. Viele Jahre – über eine halbe Dekade – geht dies nun schon so – und mein Leben im Alter von 28 Jahren gleicht in grundlegenden Belangen nicht dem, wie ich es gerne hätte.

    Zu Beginn meiner Depression ging es mir zwar schlechter als heute, doch bin ich nicht davor gefeit, jemals wieder in diese Untiefen abzugleiten; ...

    Aktualisiert: 24.08.2017 um 19:49 von Xolrothmar

    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige