Anzeige
RSS-Feed anzeigen

xnl

  1. Leben & Ich

    von
    xnl
    am 20.04.2012 um 10:14
    Lange nichts geschrieben.
    War zuviel los.

    Alle paar Wochen gehe ich zu einem PT.
    Er ist ganz nett und ich komme gut mit ihm aus.
    Hilfreiche Denkansätze hat er mir schon vermitteln können, aber ist leider noch kein fester Platz, und wir sind noch im Stadium des Kennenlernens.

    Nahezu alles was früher war stelle ich in Frage - und das ist auch irgendwo gut.
    Das Schlechte daran ist, dass ich nicht mehr blind auf mein Bauchgefühl hören kann ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Therapie & Ich

    von
    xnl
    am 09.12.2011 um 07:48
    Ich war hier *kritzel*

    Viel zu erledigen.
    Immernoch erkältet.
    Aber keine Ruhe - der Motor schnurrt wir eine Allergen-Schleuder.

    Gestern war ich "faul" - ja das habe ich auch mal gebraucht.
    Heute liegt wieder genug anderes an.

    Die Tips aus der TK funktionieren gut.
    Die Schweinehunde sind gut eingedämmt.

    Aber manchmal kommen die Zweifel, Themen die mich beschäftigen und kein PT am Start.
    Wieder alleine kämpfen? ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Therapie & Ich

    von
    xnl
    am 30.11.2011 um 12:54
    Tsiooo UPDATE

    7. Woche
    Ich wurde ruhiger.
    Was nicht heißt, dass man von mir erwarten kann, still zu sein. Nein da ist meine Hyperaktivität dagegen.
    Aber ein Hyperaktiver auf "Dope"? hehe. Lustig war's ja schon.

    Gegen Ende der Woche wurde ich unsicher.
    Wie wirds danach?
    Hats schon gelangt?


    8. Woche
    Die Letzte.

    Ich merkte, dass ich dort nichts weiter "lernen" kann.
    Therapeutisch ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Therapie & Ich

    von
    xnl
    am 12.11.2011 um 05:41
    Nun, ich bin derzeit in Therapie (TagesKlinik).
    Verflucht, das ist auch gut so! :-)
    (Die Woche bis Woche Abschnittsmarkierungen sind grobe Zeitangaben, da ich es nicht immer ganz genau deuten kann.)

    In der ersten Woche war ich sehr zurückgezogen und beobachtete erstmal.

    2. - 3. Woche war ich auf dem Weg einzusehen, dass ich ein "Problem" habe.
    Meine PT zu mir: "Wie wäre es denn wenn Sie mal aufzeichenen wie sie "innen" aussehen?" ...
    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige