Anzeige
RSS-Feed anzeigen

tulpe

Nachricht an Pee-Wee

von am 14.10.2008 um 14:43 (1356 Hits)
Meine liebe Pee-Wee!

Da Du leider nicht reden kannst bzw. ich leider nicht die Katzensprache kann, möchte ich Dir versuchen, über diese Zeilen etwas zu sagen, in der Hoffnung, dass das Unterbewußtsein oder irgendeine andere Macht es zu Dir trägt.

Bitte, halte durch! Kämpfe gegen Deine Krankheit und besiege sie! Ich werde Dir dabei soviel Hilfe geben, wie es nur irgendwie möglich ist!

Ich liebe Dich Pee-Wee, über alles in der Welt! Du hast mir immer so viel geholfen, schon allein mit Deiner Anwesenheit, Deinem Anschmiegen, Deiner Liebe! Schon allein dafür hast Du es mehr als verdient, noch ein langes und glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Ein Leben, wie ich es Dir immer ermöglichen werde!

Ich schicke Dir diese Zeilen, um Dir ganz viel Kraft zu geben, um gegen Deine jetztige Krankheit zu kämpfen!

Ich liebe Dich und ich brauche Dich, so wie Du auch mich bisher geliebt und gebraucht hast!

Sei stark! Zusammen schaffen wir beide alles! Und glücklicherweise helfen ja Dein Brüderchen und Dein "Papi" auch fleißig mit. Das heißt: Wir sind zu viert! Diese gemeinschaftliche Kraft kann alles schaffen! Bitte glaube daran!

Ich liebe Dich!
Deine "Mami"
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von
    Mein heutiger Wunsch wird sein das Dein Kätzchen Pee-Wee wieder ganz gesund wird . Vielleicht wird mir mal dieser Wunsch erfüllt . Ganz lieb drück ich euch beide . Lilyan .
  2. Avatar von tulpe
    Ich danke Dir von Herzen Lilyan!!!!!!

Trackbacks

Anzeige