Anzeige
RSS-Feed anzeigen

tulpe

Mein Weg zum maßvollen Umgang mit Wein bzw. allgemein Alkohol

von am 29.07.2008 um 10:13 (529 Hits)
Heute ist der Tag, an dem ich starte! Ich werde hier einfach meine Gedanken und den Wegegang aufschreiben. Ich hoffe, ich schaffe es!

Gerade geht es mir sehr gut, weil ich mein Vorhaben toll finde. Ich weiß, heute Abend wird es wieder anders aussehen, aber mal schauen........

Ich freue mich, über Unterstützung
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Ratte
    Konzentriere Dich auf Deinen Bauch,sehe im Wein den Verursacher !
    Sei stark...
  2. Avatar von tulpe
    ja, ich versuche, stark ;-) zu sein
  3. Avatar von
    Viel Kraft, wünsche ich Dir!!!

    Neofene
  4. Avatar von Lostsouls
    hallo tulpe,

    ich finds super, daß du so offen damit umgehst, hab ich ja schon mal geschrieben und drück dir gerne die daumen dafür. hilft mir auch ein bißchen.

    liebe grüße

    lostsouls
  5. Avatar von
    Ich wünsche dir auch viel Kraft Tulpe und drücke weiterhin die Daumen und lese.

    Viele Grüße,

    Miro

Trackbacks

Anzeige