Anzeige
RSS-Feed anzeigen

tulpe

  1. Stärke / Schwäche

    von am 28.01.2009 um 13:15
    Stärke

    bedeutet, zu seinen Fehlern und Schwächen zu stehen.....

    Schwäche

    bedeutet, seine Fehler und Schwächen zu leugnen und stattdessen Stärke vorzuheucheln!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ein grausamer Traum :-(

    von am 11.11.2008 um 15:34
    Mir geht es heute nicht so besonders, ich hatte einen grausamen Traum:

    Ich hab geträumt, dass ich innerhalb der nächsten Tage sterben werde und es einfach nix gibt, was das aufhalten kann bzw. die eine Sache, die mich retten könnte, einfach unmöglich ist, zu erreichen........war grausam und verdammt realistisch der Traum, da er in der Zukunft (1 Tag vor Weihnachten) gespielt hat und ich im Traum auch wußte, dass meine geliebte Mietze Pee-Wee bereits gegangen ist.

    Die ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Nachricht an Pee-Wee

    von am 14.10.2008 um 15:43
    Meine liebe Pee-Wee!

    Da Du leider nicht reden kannst bzw. ich leider nicht die Katzensprache kann, möchte ich Dir versuchen, über diese Zeilen etwas zu sagen, in der Hoffnung, dass das Unterbewußtsein oder irgendeine andere Macht es zu Dir trägt.

    Bitte, halte durch! Kämpfe gegen Deine Krankheit und besiege sie! Ich werde Dir dabei soviel Hilfe geben, wie es nur irgendwie möglich ist!

    Ich liebe Dich Pee-Wee, über alles in der Welt! Du hast mir immer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. komme erstaunlich gut klar

    von am 27.08.2008 um 14:59
    Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen, aber ich halte durch! In der Woche gibt´s immer nur ein (großes) Glas (0,3 l) Wein. Ich habe mich erstaunlich schnell daran gewöhnt! Und abgenommen hab ich auch schon. Juhu!
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Es läuft so....

    von am 06.08.2008 um 12:20
    ich halte es bis jetzt ganz gut durch und trinke weniger wie sonst. fühle mich aber heute trotzdem total beschissen
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Anzeige