Anzeige
RSS-Feed anzeigen

tulpe

  1. die liebe Arbeit

    von am 01.08.2008 um 17:41
    wir haben heute unser 2-jähriges Bestehen. Es gab gerade Sekt! Man, 0,3 l ...und ich bin schon total betrunken. so what........man soll die Feste feiern, wie sie kommen
    Kategorien
    Kategorielos
  2. War ganz easy.....

    von am 31.07.2008 um 09:24
    .....der letzte Abend. Wieder nur ein Glas Wein, dazu ein gutes Buch. Es war irgendwie so, wie es eigentlich sein sollte. Schön.....hoffe, es geht so weiter....
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Irgendwie nicht gut?

    von am 30.07.2008 um 18:32
    hm? irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass es nicht so gut ist, wenn ich ständig über Alkohol schreibe bzw. ständig darüber lese bzw. ständig darüber nachdenke. Irgendwie bekomme ich dann immer mehr Lust, was zu trinken. Zum Glück ist ja nicht mehr viel im Hause....
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ein Glas

    von am 30.07.2008 um 08:16
    mehr war es gestern nicht

    Okay, es war ein großes Glas, aber ich habe es geschafft, den Rest stehen zu lassen!
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Man, das ging ja schnell....

    von am 29.07.2008 um 17:23
    mache mir jetzt schon Gedanken, ob ich das wirklich gleich so krass durchziehen will. Vielleicht ist ein Gläschen am Abend doch nicht so schlimm???
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Anzeige