Anzeige

Über

Hi, ich bin Terrible. Ich nenne mich so, weil ich ein furchtbarer Mensch bin. Zu Anderen, aber vor allem auch zu mir selbst. Ich bin ein Sozialkrüppel, und ein mega Loser ohne Leben. Habe keine Freunde, und auch keine richtigen Hobbies. Eigentlich gibt's an mir überhaupt nichts interessantes. Mein Leben ist das Langweiligste überhaupt, hab noch nie was erlebt, warte nur meine Zeit ab. Richtige Interessen habe ich schon lange nicht mehr. Verbringe viel meiner Freizeit gammelnd vorm Pc, oft eher notgedrungen weil ich nicht viel mit mir anzufangen weiß. Ich höre sehr gerne Musik und spiele gerne Spiele und ich liebe Mods. Wenn das Wetter einigermaßen ist fahre ich im Sommer ziellos mit dem Fahrrad durch die Gegend, hab ja sonst nix zu tun.

Ich war mal Fan von einem Sänger. Nein, kein klassischer Fan. Ich war anders und habe immer gezweifelt. Aber eigentlich, das sehe ich jetzt rückblickend, war ich mehr Fan als mir lieb ist. Ich war krankhaft besessen! Jetzt kann ich ihn nicht mehr ab!

Ich schreibe Tagebuch am Pc. Eigentlich darf's niemand lesen. Vielleicht gibt's aber doch mal was, dass ich auch hier anonym veröffentlichen kann. Mein Tumblr hat nie ne Sau interessiert. Vielleicht das hier auch nicht. Ich weiß nicht was ich hier verloren hab. Ich habe keine Freunde denen ich das Bisschen was sich bei mir tut erzählen kann. Im echten Leben bin ich verklemmt und komme nicht aus mir heraus, dafür rotze ich jede mögliche Scheiße ins Internet. Wer mehr von mir wissen will, kann ja auf mein Profil klicken.

Mit stinkenden Füßen, Terrible.



Finden könnt ihr mich auch hier:

Last.fm
last.fm/de/user/Sossy537


Instagram:

soeinehobbyfotografin
Anzeige