Anzeige
RSS-Feed anzeigen

A terrible diary

Gefasel

von am 15.09.2019 um 21:17 (486 Hits)
Mein zweiter Eintrag hier. Ich schreibe was, das wahrscheinlich niemanden juckt, weil es belangloser nicht geht. Es gibt etwas, dass ich gerne hätte, aber es ist teuer. Ich weiß noch nichtmal ob ich es brauchen kann. Vielleicht benutz ich es 2 mal und dann verstaubt es in der Ecke. Dazu wäre das Geld zu schade. Aber ohne es zu kaufen werd ich nie wissen ob es nicht doch was für mich wäre. Soll ich nun, oder soll ich nicht? Ahhh, das ist doof! Auch doof ist, was für ein Sozialkrüppel ich unter Anderen bin. Ich würde mal gern einfach locker mitreden. Warum bin ich immer so verklemmt und verkrampft? Warum sind manchmal die Einfachsten Dinge für mich so eine Hürde? Die müssen alle denken ich kann keinen Leiden, dabei hab ich ganz andere Probleme -,-
Kategorien
Tagebuch , Gedanken

Kommentare

  1. Avatar von GrayBear
    Wenn Du es Dir leisten kannst und sie Dir deswegen nicht das Wasser abstellen oder dahinter ein Kaufzwang "schlummert", dann mach es. Bei mir in der Ecke steht ein "peruanischer Regenstab". Ein Stück trockener Kaktus, der das Geräusch von Regen macht, wenn man ihn bewegt. Nutzlos, Staubfänger, aber ich muss jedesmal innerlich lächeln, wenn ich ihn sehe, weil es etwas "ganz für mich" ist.

    Du bist kein "Sozialkrüppel" (=abwertend), Du bist nur ein Mensch, der sich mit sozialen Kontakten schwer tut. Das ist nur ein Teil von Dir und der ist nicht "fest geschrieben" und erst recht definiert er NICHT, wer Du bist. Ich finde es sehr anerkennenswert, wenn Menschen sich immer und immer wieder anstrengen müssen, denn solche Hürden immer wieder zu überwinden ist kein Zuckerschlecken und doch gibst Du nicht auf. Auch mir geht es seit vielen Jahren so, aber ich habe erkannt, dass Übung hilft. Die Hürden werden manchmal nicht kleiner, aber man wird mit der Zeit geübter und kräftiger. Und manchmal reicht es nur "gerade so" und zuweilen eben nicht. "Shit happens" und "I did it my way". Meinen Respekt und meine Achtung dafür.

Trackbacks

Anzeige