Anzeige
RSS-Feed anzeigen

A terrible diary

Ich schreibe Tagebuch am Pc. Eigentlich darf's niemand lesen. Vielleicht gibt's aber doch mal was, dass ich auch hier anonym veröffentlichen kann. ...

  1. Gefasel

    von am 15.09.2019 um 22:17 (A terrible diary)
    Mein zweiter Eintrag hier. Ich schreibe was, das wahrscheinlich niemanden juckt, weil es belangloser nicht geht. Es gibt etwas, dass ich gerne hätte, aber es ist teuer. Ich weiß noch nichtmal ob ich es brauchen kann. Vielleicht benutz ich es 2 mal und dann verstaubt es in der Ecke. Dazu wäre das Geld zu schade. Aber ohne es zu kaufen werd ich nie wissen ob es nicht doch was für mich wäre. Soll ich nun, oder soll ich nicht? Ahhh, das ist doof! Auch doof ist, was für ein Sozialkrüppel ich unter ...
    Kategorien
    Tagebuch , Gedanken
  2. Hallo :(

    von am 07.09.2019 um 12:10 (A terrible diary)
    Hallo, das ist mein erster Blogeintrag. Vielleicht bleibt es auch mein Einziger, keine Ahnung... Weiß auch nicht warum ich das schreibe. War über die Google Suche wiedermal hier gelandet und mir fiel ein, ich hatte mich ja hier mal angemeldet. Hatte einfach Bock irgendwas auszufüllen. Mein Profil z.B. und dann entdeckte ich diesen Blog. Interessiert wahrscheinlich wieder eh keine Sau. Mein Tumblr hat ja auch niemanden interessiert... Vielleicht ist es, weil ich Ablenkung brauche. Vorgestern musste ...

    Aktualisiert: 07.09.2019 um 13:43 von Terrible

    Kategorien
    Tagebuch , Gedanken , traurig
Anzeige