Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Silverfox

  1. Liebe Oma

    von am 08.02.2015 um 20:27
    Liebe Oma,

    wir haben uns nicht viel gesehen, da du nicht in Deutschland gewohnt hast, aber du warst trotzdem Familie und ein höflicher und rücksichtsvoller Mensch. Die letzten Jahre warst du nur noch eine Hülle, ohne Möglichkeit mit deinen Lieben zu sprechen.

    Heute durftest du endlich gehen. Es ist bestimmt eine Erlösung für dich. Auch für uns.

    Ich wünsche dir alles Gute, wo immer du auch bist.
    Kategorien
    Leben 2.0
  2. Ich muss etwas gestehen

    von am 02.10.2013 um 17:08
    Im Rahmen meiner "Therapie" soll ich etwas aus meinem Leben erzählen. Etwas, dass ich bisher niemandem erzählt habe. Es fällt mir schwer, ja, aber auch ich erkenne, dass es langsam Zeit wird, dieses Ungeheuer aus mir rauszukriegen.

    Also denn...

    Ich war 17, oder auch 18, ich weiß es nicht mehr genau. Was ich aber weiß, ist, dass dieser Abschnitt der schlimmste in meinem Leben bisher war. Normalerweise ist das die schönste Zeit; mit 18 beginnt das Leben, blabla ...
    Kategorien
    Leben 2.0
  3. Was soll ich davon halten?

    von am 25.08.2012 um 17:24
    Mir geht es schlecht. Ich sitze, wie auf heißen Kohlen. Mein Vermieter hat sich seit zwei Wochen nicht gemeldet...Ich habe den Mietvertrag schon unterschrieben, seine fehlt noch...Hab ihn heut schon dreimal angerufen, aber ohne Erfolg. Was soll ich davon halten? Was soll ich machen? Bin grad so nervlig am Ende, ich kann echt nicht mehr...
    Kategorien
    Studium
  4. Für Sarah

    von am 17.08.2012 um 07:16
    Es tut mir weh, dich so zu sehen. Hör auf zu weinen, denn er ist es nicht mehr Wert. Ich weiß, du liebst ihn noch genauso wie am ersten Tag und ich weiß, dass er dir gerade das Herz bricht. Du bist meine Beste, und wirst es immer bleiben. Morgen bin ich den ganzen Tag bei dir und dann stell ich dich wieder gerade hin. Ich flick dich wieder zusammen, versprochen.

    Ich will, dass du heute raus gehst, den super schönen Tag genießt und keine einzige dunkle Wolke zulässt.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Yes!

    von am 07.08.2012 um 17:26
    Jaaaa, ich hab ein WG-Zimmer in Karlsruhe!! Bin grad SO erleichtert
    Kategorien
    Studium
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Anzeige