Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Silent Soul

Endlich ein Erfolg!

von am 08.03.2018 um 09:35 (712 Hits)
So,... ich will ja nicht nur jammern.

Heute habe ich einen meeeega Erfolg zu verbuchen.
Nachdem das Wochenende ja extrem anstrengend war und ich zeitweise wirklich dachte "ich kann nicht mehr." Ging es nur schwer bergauf und in super mini Schritten.

Heute hatte ich dafür DEN Erfolg für mich.

Heute Morgen saß ich wieder mit ihm (Täter) alleine da und haben gefrühstückt. Wir haben uns unterhalten, wie immer und dann fing er wieder an zu diskutieren. Er diskutiert gerne - aber er wird dabei verbal schnell sehr übergriffig. Also war es dann wieder so, mir war das so doof, ich will das nicht! Also habe ich ihm gesagt, dass ich so nicht mit ihm diskutiere und wir das Thema wechseln sollen. Er zurück gerudert "ne, ich soll doch sagen, was ich zu sagen habe" ich so "nein, ich diskutiere so nicht mit dir. Lass uns das Thema wechseln" .. ich kenne das Spiel schließlich schon. Denn auch wenn er mich dann zu Wort kommen lässt, ists dann so, als würde ich gegen eine Wand reden und er stülpt mir dann seine Meinung über und wird blöd.

Also er hat dann garnicht aufgehört und immer weiter. Dann habe ich mit der Faust auf den Tisch gehauen und ihn angeschrien "Schluss jetzt! Hör auf!" dann war er natürlich kurz total irritiert und dann hat er gemeint, ich brauch doch nicht zu schreien. Hab ihm dann gesagt "warum? Wenn ich es normal sage hörst du ja nicht. Was soll ich denn noch machen? Ich hab doch schon 5x normal gesagt, lass uns das Thema wechseln." ...dann wollte er verschwinden. Aber ich habe dann einfach, als wäre alles normal, das Thema gewechselt :'D

...innerlich hatte ich Herzrasen und Angst. Aber dann war da auch irgendwie diese Ruhe. Und das kam halt alles so von Innen heraus. Normal ist für mich Abgrenzen ja noch schwierig und ich muss mich da sehr anstrengen und konzentrieren. Aber das war jetzt richtig gut...

Jetzt bin ich stolz auf mich und ich fühle mich gewappnet um weiter zu machen. Heute habe ich wieder Therapie, ..mal sehen wie die läuft
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Schokoschnute
    Das FREUT mich für DICH..DAS war Klug und Aussagekräftig.Bedacht.
    Sehr schwer,wenn es innerlich aufrührt..^^und es hat geklaaaapppttt..:-))))) Grins*

    DU kannst mit Recht STOLZ sein.. Weiter so.
  2. Avatar von Silent Soul
    Danke dir (=
    Ja und es war irgendwie auch sehr nachhaltig ^^


    Zitat Zitat von Schokoschnute
    Das FREUT mich für DICH..DAS war Klug und Aussagekräftig.Bedacht.
    Sehr schwer,wenn es innerlich aufrührt..^^und es hat geklaaaapppttt..:-))))) Grins*

    DU kannst mit Recht STOLZ sein.. Weiter so.

Trackbacks

Anzeige