Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Silent Soul

EMDR die 11.

von am 01.03.2018 um 20:48 (334 Hits)
Schon das ELFTE Mal dass wir an diesem Thema arbeiten. Puuuh!
Und es geht kein bisschen besser, erst konnte ich mich gar nicht drauf einlassen und beim zweiten Versuch ging es dann. Aber dann war es, als ob man in einen brennenden Raum geht, schwarz vom Ruß. Und ich bin da rein gegangen und hatte Panik und dachte, ich finde den Ausgang nicht mehr..

Zwischendrin, als ich nicht dran kam, hat meine Thera überlegt, ob wir vll schon weiter sind mit der EMDR.. also einen Schritt und es nur nicht gemerkt haben. Aber ich fühle mich nicht anders, sollte ich dann aber doch?!

Die Andere Überlegung war, dass es noch nicht reif ist zum bearbeiten.... Ein Teil von mir hat ihr recht gegeben, muss ich leider zugeben. Das ist der Teil, der auch nicht weiß, wie er das verarbeiten soll und gleichzeitig jeden Tag dem Täter vor der Nase zu sitzen. Auch wenn von dem faktisch keine Gefahr mehr ausgeht - ausgehen kann. In der Zwischenzeit ist er nämlich an COPD schwer erkrankt. Also Lungenkrank und ich könnte mich mit Leichtigkeit gegen ihn durchsetzen. Könnte! ..also Theoretisch, wenn ich mich traue *hust*

Manchmal kann ich das schon gut.. und manchmal garnicht. Naja, wir üben noch! Aber es wird *stolz*

Tja, aber dann ist da der Teil in mir, der sagt "eh aber das behindert mich total, ich will, dass das weg geht." Ergo der Teil, der sagt, wir gehen da dran. ..also ich geh da dran xD

Ich möchte endlich ein "normales" Leben starten, mit Job und vll einer Beziehung und sowas. Aber das geht nicht, wenn ich schon beim Trailer von Mr. Grey schreiend davon renne *grml* ..oder wenn ich nahe der Hyperventilation bin, wenn hinter mir Männer stehen.

Also 'muss' das doch irgendwie auch gehen.

Andererseits habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht weiß, wie viel ich davon vertragen kann. Beim letzten Mal, war es nämlich definitiv viel zu viel.

Sie will jetzt eine Arbeitshypothese erarbeiten.. da bin ich gespannt *mhh*
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks

Anzeige