Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Silent Soul

  1. Hypervigilanz - diese Unruhe&Wachsamkeit

    von am 20.03.2018 um 09:53
    Auch dieses Mal habe ich mir anscheinend ein kleines Anhängsel mitgenommen, welches sich so langsam als extrem lästig erweist.

    Tagsüber bin ich erstaunlich aktiv, was ja vorher eher das Gegenteil war. Und ich will immer irgendwas tun. Und Abends bin ich dann total platt - klar, nachdem ich vorher ja nur rumgehangen habe, ist die Kondition ja auch eher gering.

    Aber ich merke dann immer wieder enorme Unruhe in mir. Diese Nervosität und das "auf dem Sprung" ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. In kleinen Schritten vorwärts

    von am 16.03.2018 um 09:54
    Seit meines kleinen Durchbuchs letzte Woche geht es mit kleinen Schritten vorwärts.

    Das erste Mal hatte ich letzte Woche, nach der Therapie das Gefühl, dass die EMDR etwas geholfen hat. Das ich einen kleinen Schritt dabei machen konnte. Es ist dennoch natürlich schwer und nimmt mich mit und nach so einer Therapiesitzung bin ich echt ko. Aber es hilft, es erleichtert!

    Auch war ich danach bei weitem nicht mehr so empfänglich für Trigger. Natürlich merke ich dennoch, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Endlich ein Erfolg!

    von am 08.03.2018 um 09:35
    So,... ich will ja nicht nur jammern.

    Heute habe ich einen meeeega Erfolg zu verbuchen.
    Nachdem das Wochenende ja extrem anstrengend war und ich zeitweise wirklich dachte "ich kann nicht mehr." Ging es nur schwer bergauf und in super mini Schritten.

    Heute hatte ich dafür DEN Erfolg für mich.

    Heute Morgen saß ich wieder mit ihm (Täter) alleine da und haben gefrühstückt. Wir haben uns unterhalten, wie immer und dann fing er wieder an ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. EMDR die 11.

    von am 01.03.2018 um 20:48
    Schon das ELFTE Mal dass wir an diesem Thema arbeiten. Puuuh!
    Und es geht kein bisschen besser, erst konnte ich mich gar nicht drauf einlassen und beim zweiten Versuch ging es dann. Aber dann war es, als ob man in einen brennenden Raum geht, schwarz vom Ruß. Und ich bin da rein gegangen und hatte Panik und dachte, ich finde den Ausgang nicht mehr..

    Zwischendrin, als ich nicht dran kam, hat meine Thera überlegt, ob wir vll schon weiter sind mit der EMDR.. also einen Schritt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Back to...

    von am 01.03.2018 um 10:02
    zurück ins Hilferuf.

    Ich habe eine Weile überlegt, denn ich möchte gerne irgendwo meine Gedanken und Gefühle aufschreiben. Aber nicht so ganz alleine für mich, sondern schon irgendwo, wo die Möglichkeit besteht eine Resonanz zu erhalten.
    Dann war die Frage, ja wo denn.. Facebook halte ich für ungeeignet, dann es gibt ein ungefiltertes Publikum und in meiner Freundschaftsliste gibt es auch genug Menschen, die nicht alles so genau wissen müssen...

    Also kam ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 25 1211 ... LetzteLetzte
Anzeige