Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Seelenspiegel

Neuer Lebensabschnitt

von am 23.04.2017 um 21:14 (664 Hits)
Ich habe mich einfach mal getraut Bewerbungen abzuschicken um in meinem gelernten Beruf zurück zu kehren.
Nach der zweiten Bewerbung hatte ich,entgegen meiner Erwartungen, Erfolg.

Zukünftig werde ich in einem Seniorenzentrum arbeiten. Ursprünglich wollte ich in ein Krankenhaus aber vielleicht ist das Seniorenzentrum für mich erstmal besser. Ich bin durch Borderline 10 Jahre raus aus dem Beruf gewesen.
Nun fühle ich mich bereit weiter zu kommen.
Diese Aufgabe gibt mir auch einen Sinn.
Trotzdem habe ich noch ziemlich Angst davor ob ich mich gut und vorallem schnell zurecht finden werde. Aber auch das ist wohl normal und irgendwie auch verständlich nach so einer langen Zeit.

Das Probearbeiten hat mir Spaß gemacht und nun starte ich Dienstag durch.

Ich werde mich darauf konzentrieren und hoffentlich eine gute Zeit dort verbringen.
Mal sehen was mich da erwartet und wie sich das entwickeln wird. Ich hoffe zum Guten.

Ich bin bereit nach vorne zu sehen.




SchwarzeSeele
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Black Blue Sky
    Ich finde das großartig, und ich wünsche Dir viel Erfolg!
  2. Avatar von Bowie
    Das ist echt toll!
    Du kannst stolz auf dich sein! :blume:

Trackbacks

Anzeige