Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Samantha Serva

...und möchtest du mal Kinder?

von am 12.10.2016 um 23:06 (1116 Hits)
...ich würde am liebsten manchmal einfach ja sagen, habe aber kein Bock auf diese Lüge.

Dafür darf ich mich dann mit dem "Rattenschwanz" ärgern der dann meist kommt: "Mutter sein ist doch so schön!" "Wieso, du bist doch noch so jung?" mit diesen geht es meist los, wurde auf diese erst geantwortet. Geht es richtig los und es kommt eine Erklärung (oder Rechtfertigung?) nach der anderen!

Angst vor Komplikationen, der Schwangershaft, der Geburt, evtl. OP, unsichere Zukunft, Geld, gute Mutter?, ohne Kind schon überfordert, Sorge dem Kind könnte es wie mir ergehen (Probleme beim Schulstoff und mit "Mitschülern") und mir wie meiner Mutter (im Angesicht der Probleme des Kindes, Hilflosigkeit, Schmerz)

Lg Samantha

Kommentare

  1. Avatar von DNK
    Wenn du keine Mutter werden willst, sag das klipp und klar.
    Denn wenn du dich dazu überreden lässt, obwohl du es nicht willst, schadest du nicht nur dir, sondern auch dem Kind.
    Es gibt leider genug Kinder, die niemals Liebe erfahren haben, weil die Eltern sie nicht wollen, sie aber der Vernunft wegen behalten haben.
    Lass es bitte so weit erst gar nicht kommen.

Trackbacks

Anzeige