Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Samantha Serva

  1. Endspurt in Richtung, Ende der Probezeit!

    von am 02.11.2016 um 17:04
    Heute auf der Arbeit ist mir aufgefallen das sich das Ende der Probezeit unaufhaltsam nähert! Einerseits freue ich mich natürlich darauf, endlich safe/endlich sicher sein, das ich in der Gärtnerei weiter beschäftigt werde!

    Die Zeichen stehen günstig: in einem Gespräch vor ein paar Wochen, meinte mein Chef das er mich nicht angestellt habe weil ich günstig bin! <3 Bisher verstehen wir uns gut und es gab keine Großartigen Rügen oder schwerwiegende Kritik! ^^

    ...
  2. ...und möchtest du mal Kinder?

    von am 12.10.2016 um 23:06
    ...ich würde am liebsten manchmal einfach ja sagen, habe aber kein Bock auf diese Lüge.

    Dafür darf ich mich dann mit dem "Rattenschwanz" ärgern der dann meist kommt: "Mutter sein ist doch so schön!" "Wieso, du bist doch noch so jung?" mit diesen geht es meist los, wurde auf diese erst geantwortet. Geht es richtig los und es kommt eine Erklärung (oder Rechtfertigung?) nach der anderen!

    Angst vor Komplikationen, der Schwangershaft, der ...
  3. Vorstellung und vielleicht ein Ort um wirre Gedanken ins reine zu bringen!

    von am 26.09.2016 um 18:28
    Ich werde hier versuchen wenn ich mal wieder nicht weiß was mit mir Los ist, wie es am Wochenende war, meine Gedanken zuordnnen. Sie wieder ins "reine" zubringen.


    ...Wie alle lesen können bin ich Samantha. Zumindest nenne ich mich seit einigen Jahren so, seit dem Zeitpunkt in dem ih mich über die Thematik "BDSM" auseinander gesetzt habe. Um nicht mit meinem Echten Namen in diese "geheimnissvolle", "dunkle" Welt einzutauchen, nicht ...
    Stichworte: vorstellung
    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige