Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Seelenspiegel

Überwiegend schreibe ich hier wenn es mir schlecht geht, um negative Gefühle und Gedanken loszulassen.

  1. Lover Boy

    von am Gestern um 23:36 (Seelenspiegel)
    Die Erinnerungen sind wieder da, als wäre es gestern gewesen.



    Mit 18. bin ich an einen Lover-Boy geraten. Ich lernte ihn in der Disco kennen. Erst war alles toll, ich verliebt ohne Ende. Er versprach das ich seine große Liebe sei. Ich war ahnungslos und naiv.

    Nach einer Weile verlangte er von mir das ich mit seinem Kumpel schlafen soll, ich tat dieses auch. Ich wollte ihm gefallen, eine gute Partnerin sein.

    Aus einem Kumpel wurden immer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Svv

    von am 24.05.2019 um 00:51 (Seelenspiegel)
    Seit ca 23 Jahren verletze ich mich selbst.

    Als Jugendliche war es zunächst nur durch sich selbst schlagen.
    Das ging bis ins junge Erwachsenenalter. Dann fing ich mit dem schneiden an.
    Erst ganz oberflächlich, mittlerweile muss ich ab und an genäht werden. Überwiegend ist es ein Mittelding.

    Manchmal schaffe ich es schon ohne SVV. Aber diese Phasen sind sehr kurz.

    Derzeit ist es wieder schlimm. Fast täglich schneide ich mir den linken ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Anspannung

    von am 08.12.2017 um 17:56 (Seelenspiegel)
    Ich halte die Anspannung nicht mehr aus....


    Ich will das nicht mehr, ich kann nicht mehr. ...




    Ich werde es wieder tun müssen. Es geht nicht mehr. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Psycho-Drecksstück

    von am 08.12.2017 um 15:54 (Seelenspiegel)
    Ich bin ein richtiges Drecksstück. Habe es nicht verdient zu leben. .
    Ich habe mich nicht im Griff, mache meinem Mann oft das Leben schwer mit meinem SVV.

    Selbst von meinem Eltern bekomme ich keine Anerkennung, obwohl ich dieses Jahr sehr viel erreicht habe. Immerhin hatte ich den Mut wieder eine geregelte Arbeit nachzugehen. Sie heucheln mor Liebe vor wenn ich anrufe, aber von denen kommt nie etwas von alleine. Ich bin immer diejenige die sich um Kontakt bemüht. ...

    Aktualisiert: 08.12.2017 um 16:10 von PsychoSeele

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Neuer Lebensabschnitt

    von am 23.04.2017 um 21:14 (Seelenspiegel)
    Ich habe mich einfach mal getraut Bewerbungen abzuschicken um in meinem gelernten Beruf zurück zu kehren.
    Nach der zweiten Bewerbung hatte ich,entgegen meiner Erwartungen, Erfolg.

    Zukünftig werde ich in einem Seniorenzentrum arbeiten. Ursprünglich wollte ich in ein Krankenhaus aber vielleicht ist das Seniorenzentrum für mich erstmal besser. Ich bin durch Borderline 10 Jahre raus aus dem Beruf gewesen.
    Nun fühle ich mich bereit weiter zu kommen.
    Diese ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Anzeige