Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Mosaiksteinchen

Aus dem Tagebuch übernommen

  1. Begegnungen

    von am 06.05.2008 um 02:31 (Mosaiksteinchen)
    24.4.2007:

    Hier werde ich über Menschen schreiben, die mir im Leben halt "begegnet" sind.

    Wenn ihr etwas dazu schreiben bzw. kommentieren wollt, nehmt bitte den Thread "ANTWORTEN".

    Liebe Grüsse

    Peter
    __________________
    leben und leben lassen...
    Kategorien
    Begegnungen
  2. Ansichten und Einsichten

    von am 06.05.2008 um 02:23 (Mosaiksteinchen)
    vom 24.4.2007:

    Hier kommen wie der Titel schon sagt, meine Schlussfolgerungen aus dem, was man so "Lebenserfahrung" nennt, rein.

    Bitte auch hier - wenn ihr etwas schreiben/kommentieren wollt, nehmt den Thread "ANTWORTEN".

    Liebe Grüsse

    Peter
    __________________
    leben und leben lassen...
  3. Ich

    von am 06.05.2008 um 02:13 (Mosaiksteinchen)
    vom 30.4.2007

    habe mir überlegt, noch einen weiteren Thread zu machen - mit Schlaglichtern über meine Befindlichkeit früher, angefangen im Kleinkindalter, und weiter - soweit ich mich erinnere.

    Euch bitte ich wieder nicht hier, sondern in "Antworten" (was ja auch zu meinem Blog-Tagebuch gehört) zu schreiben, wenn ihr was kommentieren/sagen wollt.

    Peter
    __________________
    leben und leben lassen...

    Aktualisiert: 06.05.2008 um 03:01 von pete

    Kategorien
    Ich
  4. Kommentare

    von am 06.05.2008 um 01:32 (Mosaiksteinchen)
    24.4.2007 - von mir

    Nanu, da wirft dieser Kerl den Moderator hin, nimmt sich eine wochenlange Auszeit, und jetzt fängt der ein Tagebuch an ?

    Ja, und mal sehen, was draus wird. Vielleicht werde ich viel schreiben, vielleicht werdet ihr auch ein anderes Bild von mir bekommen - noch bin ich mir nichtmal klar, ob ich hier mehrere Threads eröffne oder nur noch einen, in dem ich dann "unchronologisch" grade das schreibe was mich bewegt, Puzzlestückchen oder Mosaiksteinchen ...

    Aktualisiert: 06.05.2008 um 02:21 von pete

    Kategorien
    Antworten
Anzeige