Anzeige
RSS-Feed anzeigen

My Thoughts...

Hey Leben, hör mir zu....

von am 24.03.2020 um 22:30 (205 Hits)
Hey Leben, hör mir zu!
Ich gebe alles, doch nicht alles lässt du zu!

Ich weiß ich bin nicht perfekt. Und ja ich werde es nie sein!
Doch mein Schmerz ist Echt! Es ist kein Schein!

Merkst du nicht wie sehr ich leide?
Denkst du echt, es ist Spaß weshalb ich schneide?

Wie soll ich all das länger ertragen?
Wenn weder Worte noch Narben etwas sagen?

Wenn alles mehr zählt, als ich es bin.
Dann bin ich am Ende doch für Keinen ein kein Gewinn!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sadie02
    Wie immer traurige Worte, die schön gereimt sind.

    Ich möchte aber eines sagen: Du musst nicht für andere ein Gewinn sein. Ich glaube, es ist viel wichtiger, für sich selbst einer zu sein. Für dich selbst, weil DU es wert bist!

    Alles Gute dir!
  2. Avatar von SeelenKnacks
    Hallo Memory,

    Schmerz und Leid sind keine Währung, mit dem man das Leben zu etwas überreden könnte. Nach meiner Erfahrung ist dem Leben egal, wie sehr ein Lebewesen leidet. Du kannst damit nichts aufwiegen oder wett machen. Was aber zählt ist, wenn Du für Dich selbst herausfindest, wie Dein Leben mit Dir und Deinem Umfeld zusammen funktionieren kann. Was wird gebraucht? Was kannst Du beitragen, damit etwas wachsen und gedeihen kann? Schlussendlich will das Leben genau das: leben. Leiste keine Blutopfer, die niemand von Dir verlangt, auch nicht das Leben. Finde andere Wege.

    Alles Liebe
    Seelenknacks

Trackbacks

Anzeige