Anzeige
RSS-Feed anzeigen

lcuky

  1. Ahhhhhhh

    von am 08.05.2008 um 09:25
    Genaudas könnte ich grade tun. Einfach schreien!!! Es läuft so ziemlich alles beschißen diese Woche. Kein Bock auf Schule, Arbeit voll in den Sand gesetzt und zu Hause läuft es auch nicht besser!! Seit ich letzte Woche weg war um mal ein paar Tage auszuspannen ist es nicht besser geworden sondern eher schlechter. Zumindesten hab ich das Gefühl! Meine Eltern reden nicht mehr mit mir die Kinder hängen den Ganzen Tag an mir. Und das finde ich so so.....
    Bei vielen bin ich ja unten durch ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Verzweiflung

    von am 21.04.2008 um 09:34
    Ich könnte den ganzen Tag nur heulen...Mir brummt der Schädel von dem vielen nach denken und? Ich steh immer noch auf der Stelle!! Wen ichmichmitanderen unterhalte gibt es immer bloß einen Rat: reden! Ich mag nicht mehr reden...nicht mit meinem Mann, nicht it meiner Familie oder den paar Freunden die meinten es nur gut. Warum sieht keiner wie schlecht es mir geht...? Eine Auszeit nehmen oh ja...aber oh wee was bin ich dochfür ne Rabenmutter, wenn ich meine Kinder in diese Zeit allein lasse! ...
    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige