Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Zeit weiter zu gehen und anzukommen...

werde diesen steinigen Weg bis zu Ende gehen, im festen Glauben, dass wir uns wieder über den Weg laufen DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.....

  1. Einfach

    von am 19.04.2017 um 12:45 (Zeit weiter zu gehen und anzukommen...)
    Es soll einfach sein, dass was wir haben, so wie unsere beiden Treffen...

    Bitte geh den Schritt, ich werde Dir zur Seite stehen, da ich weiß, wie schwer er zu gehen ist, dieser Weg, denn ich ging ihn vorher. Als ich los lief, stellte ich fest, es ist eigentlich einfach.

    Lass uns einfach wagen, was für Dich im Moment noch unmöglich ist, du wirst sehen, dass du danach einfach frei sein wirst

    Nicht mehr einfach gefangen im goldenen Käfig.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Fehl am Platz???

    von am 21.07.2014 um 23:25 (Zeit weiter zu gehen und anzukommen...)
    Was bleibt und was man daraus für sich tun sollte.
    Die Wirren der letzten vier Jahre, haben ihre Spuren hinterlassen. Vieles ist nun klarer für mich, Fehler die ich gemacht habe aber auch warum andere so mit mir umgegangen sind, wie sie es taten...
    Ich merke sehr oft, dass ich förmlich die Menschen dazu heraus fordere mit mir scheiße um zu gehen. Ist es mein mangelndes Vertrauen in andere (was jeder spürt?) oder meine Angst wieder schlechte Erfahrungen zu machen, wieder verletzt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Zitate oder Gedanken, die auch meine sein könnten

    von am 20.04.2010 um 21:54 (Zeit weiter zu gehen und anzukommen...)
    "" Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein deshalb weil nichts auf der Welt seine Sehnsucht stillen kann.""
    (unbekannt aus einem anderen Forum)

    Es interessiert mich nicht welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond stehen. Ich will wissen ob du den Kern deines Leidens berührt hast, ob du durch die Enttäuschungen des Lebens geöffnet worden bist, oder zusammengezogen und verschlossen - aus Angst vor weiterem ...

    Aktualisiert: 20.04.2010 um 22:02 von lassereden178

    Kategorien
    Kategorielos
  4. so sollte es sein....

    von am 11.03.2010 um 21:04 (Zeit weiter zu gehen und anzukommen...)
    ...wenn wir unsere Mitmenschen so sehen würden, wie wir uns nur allzu gerne sehen, dann könnte diese Welt ein wunderbarer Ort werden...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. mein Schatz

    von am 10.03.2010 um 20:52 (Zeit weiter zu gehen und anzukommen...)
    werde bei Dir sein, egal was wird...

    Stimmt wir haben viel erreicht zusammen, warum jetzt grade...warum

    Habe Angst um Dich, doch ich werde stark sein, deine Hand halten, und mich zurück nehmen, damit ich da sein kann, wenn Du mich brauchst.

    Du bist mein Schatz, den ich finden durfte. Das Feuer, dass mich gewärmt hat und noch wärmt.

    Möchte bei Dir sein und Du bei mir, dafür werde ich kämpfen und wenn es das letzte ist, was ich tue!!! ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 22 1211 ... LetzteLetzte
Anzeige