Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Illusion

Wie viel kann ein Mensch aushalten..?

von am 04.05.2019 um 17:37 (290 Hits)
In meinem TB schrieb ich ja heute über meine ukrainische Freundin.

https://www.hilferuf.de/forum/tagebu...ml#post3714443

Jetzt rief sie mich an, ihr Hund, eine Welpe ist tot.

Sie fragte mich, warum sie alles und so viel auf einmal bekommt?
Und ich wusste nichts zu antworten... Die übliche Floskeln habe ich mir ersparrt.
Erst vor einem Jahr verlor sie einen anderen Hund, durch gemeinheit- essen verseht mit rasierklingel

Und ich jammere hier dass ich nur 2 Tuhnfischdosen und paar Kartofel bis zu nächste Woche habe.. Ich jammer zu viel, ich hab richtig im nachinein stil, traurig und nachdenklich geworden.
Was kann ich nur tun, als etwas Geld ihr zu schicken und etwas Trost via Skype zu spenden??
Warum bin ich so undankbar für das, was ich habe.
Warum verletzte ich Menschen, warum denke ich nicht nach?
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks

Anzeige