Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Illusion

  1. Fantasiewelten...schwer loszulassen..

    von am 07.10.2019 um 21:59 (Illusion)
    Kann ich das nicht, oder WILL ich das nicht?
    Das frage ich mich die letzte Zeit, vor allem vor meiner bevorstehenden Therapie, wo ich weiß, dass es ein THEMA schlechthin sein wird, vermehrt und finde das es mir doch schwer fallen wird von dieser "Fähigkeit"? "Eigenschaft"? der Realität zu entkommen, indem man eigene Welten im Kopf konstruiert und es in die RL rausträgt-> somit, fachlich ->Realitätsverlust, sich zu befreien.
    Zig mal habe ich mich schon ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Wie viel kann ein Mensch aushalten..?

    von am 04.05.2019 um 18:37 (Illusion)
    In meinem TB schrieb ich ja heute über meine ukrainische Freundin.

    https://www.hilferuf.de/forum/tagebu...ml#post3714443

    Jetzt rief sie mich an, ihr Hund, eine Welpe ist tot.

    Sie fragte mich, warum sie alles und so viel auf einmal bekommt?
    Und ich wusste nichts zu antworten... Die übliche Floskeln habe ich mir ersparrt.
    Erst vor einem Jahr verlor sie einen anderen Hund, durch gemeinheit- essen verseht mit rasierklingel ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Illusion

    von am 27.04.2019 um 16:34 (Illusion)
    This world is just Illusion...

    https://www.youtube.com/watch?v=8w98yJ7gRu8


    trying to change you...

    Es gibt Menschen, wie nicht von dieser Welt. Und gut, dass es dem so ist. Bin selber eine davon. Ich kommuniziere mit der Welt anders, mit Menschen und überhaupt.
    Warum? Nicht weil es mir so Spass machen würde, es ist einfach ein Teil von mir, die nicht anders will.
    Well, what can I say anymore..
    I quess, not that much I would wish ...
    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige