Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Geschichten

selbstgeschriebene Geschichten

  1. Eine Geschichte aus der Steinzeit

    von am 09.02.2020 um 15:10 (Blog von Hr. Pinguin)
    .
    Meine zweite Geschichte. Nach wie vor nicht wirklich ein Kandidat für den Literaturnobelpreis. Aber um das geht es ja nicht. Die Geschichte ist nicht mehr ganz so harmlos. Aber welche ist das schon überhaupt.



    Mein Name ist "Feder im Wind" und mein Stamm hatte mich verbannt. Ich musste gehen. In einer rauhen Wildnis, voller Gefahren und gefährlicher Raubtiere, fand ich mich wieder. In meinem Überleben war ich völlig auf mich alleine gestellt. ...

    Aktualisiert: 14.02.2020 um 14:55 von Hr. Pinguin

    Kategorien
    Geschichten
  2. Die Kanufahrt - Eine kleine Liebesgeschichte

    von am 05.01.2020 um 06:33 (Blog von Hr. Pinguin)
    .
    Folgende Geschichte ist frei erfunden.

    Ich bin kein großer Schriftsteller.

    Und es ist möglich, dass es peinlich ist.




    Es war Sommer. Vom Verein aus wurde eine Outdoor-Kanu-Woche durchgeführt, mit Abends Lagerfeuer und Zelten. Der 2. Vorstand des Vereins kam auf mich zu und hatte mich gefragt, ob ich bei der Woche mit dabei sein möchte. Wohl eher der Form halber. Ich redete ja nie mit jemandem viel. Ich habe bejaht.
    ...

    Aktualisiert: 14.02.2020 um 14:56 von Hr. Pinguin

    Stichworte: liebesgeschichte
    Kategorien
    Geschichten
Anzeige