Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Ergüsse meines Hirns

Die perfekte nicht mehr gewollte Brille

von am 06.07.2017 um 21:14 (147 Hits)
Ich hab da schon sehr lange eine Brille. Und hab mir gedacht ich brauch mal wieder ne neue.
Da mich die Optikerbesuche immer zu viel stressen, hab ich mal online geguckt.
Tausend Brillen, von denen einige mir echt gefallen aber es muss ja was besonderes sein für mich, schließlich darf es mein wunderschönes Gesicht zieren ^^

Jetzt gibts da ne tolle Brillenberatung von Misterspex. Alles durchgelesen und immer wieder im Spiegel kontrolliert und tja... die Brille die ich auf habe ist tatsächlich die perfekte Brille für mich. Es gibt quasi keine andere Form oder Farbe, die besser wäre. Aber trotzdem kotzt es mich an immernoch die selbe alte Brille auf zu haben. Ich kann also eigentlich nur die selbe Brille (die es gar nicht mehr gibt) kaufen. Oder eben eine ähnliche aber es wäre letzten Endes überhaupt keine Veränderung.

Hach ja und in Afrika hungern Kinder...
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks

Anzeige