Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Ergüsse meines Hirns

Ash macht di Bitches klar

von am 04.04.2014 um 18:18 (2894 Hits)
Da ich mir beim Duschen gerade einen aktuellen Pokemonstream gegönnt habe, viel mir wieder diese Sache auf, die mir früher schon häufiger aufgefallen ist.
In fast jeder Staffel hat Ash ne neue Alte am Start die gar nicht genug von ihm haben kann.
Misty gleich zwei Staffeln lang. Er hat ihr Fahrrad geklaut und Zack! Instant Harte Nippel bei Misty.
Dann kam May. Die hat sich sogar regelmäßig ausgezogen um ihm ihre neuen Bikinis zu präsentieren.
Lucia kam gleich im Anschluss mit ihrem behinderten Bruder Max. Sie hatte ein derart kurzes Kleid an, dass man sich schon wunderte ob ihre Eltern sie auf eine Weltreise oder auf den Strich schicken wollten.
Da Ash kein Rassist ist und alle Bitches liebt, kam dann in den Schwarz- Weiß Staffeln eine kleine Negerin, die tatsächlich gerne klettert. Jedenfalls habe ich das so aufgenommen weil ich ab da die Folgen nicht mehr regelmäßig gesehen habe, mich aber glaube zu erinnern, mich zu erinnern, eine Erinnerung zu haben tun sein, dass sie auf einem Baum mit einer Liane spring. Ist ja auch egal, sie mag Ash's lange Liane.
Jetzt ist es eine Blondine. Eine kleines Prinzesschen die in ihrem inneren bestimmt auch verdorben ist und nur den Körper des armen Ashs will.
Es gab mal einen Film oder ein Spezial, da hat er von einer gewissen Melody sogar einen Kuss bekommen.
Da Ash ein a-sexuelles Würstchen ist, hat er natürlich all die Annäherungsversuche seiner Bitches nicht gecheckt und wird seit 1995 oder weis der Teufel wie lang die Serie schon existiert eine 10- Jährige Jungfrau bleiben oder alternativ wenn er doch mal ein höheres Alter erreicht, vieleicht dann in der 100sten Staffel, sein Pickachu pimpern und durch den elektrischen Orgasmus an Herzversagen sterben.

Da stellt sich mir doch die Frage: Wenn ich mit 10 Jahren die Schule abgebrochen hätte, mir einen Hamster gekauft hätte und ihm mit einem Gumi ne Batterie auf den Buckel befestigt hätte und einfach nur Pokemon- Trainer geworden wäre...
Dann wäre ich Heute bestimmt schon Arena- Leiter mit einem eigenem Harem.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Invader
    lol.. das war eine lustige Story. Eigentlich lese ich Blog-Einträge nie, aber der Titel hatte was ansich.
  2. Avatar von Winter Rose
    *gröhl* Danke für den Lacher!

Trackbacks

Anzeige