Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Ergüsse meines Hirns

  1. Die perfekte nicht mehr gewollte Brille

    von am 06.07.2017 um 21:14 (Ergüsse meines Hirns)
    Ich hab da schon sehr lange eine Brille. Und hab mir gedacht ich brauch mal wieder ne neue.
    Da mich die Optikerbesuche immer zu viel stressen, hab ich mal online geguckt.
    Tausend Brillen, von denen einige mir echt gefallen aber es muss ja was besonderes sein für mich, schließlich darf es mein wunderschönes Gesicht zieren ^^

    Jetzt gibts da ne tolle Brillenberatung von Misterspex. Alles durchgelesen und immer wieder im Spiegel kontrolliert und tja... die Brille die ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Status Quo

    von am 03.06.2014 um 18:44 (Ergüsse meines Hirns)
    Jetzt ist es mal wieder soweit. Urlaub. Urlaub aber nix zu tun.
    Ich hasse es. Was mache ich denn jetzt drei Wochen lang?
    Das einzige Wesen das ich als sowas wie einen Freund bezeichnen würde, hat natürlich wieder keine Zeit für mich. Ich würde den weiten Weg auf mich nehmen. Sogar Hotel für mich und alles. Kein Problem. Ein verdammter Tag nur. Aber nein. Es muss lernen...
    Nächste Woche erzählt sie mir dann wieder von ihrem Wochenende in dem sie gesoffen oder gekifft ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ash macht di Bitches klar

    von am 04.04.2014 um 18:18 (Ergüsse meines Hirns)
    Da ich mir beim Duschen gerade einen aktuellen Pokemonstream gegönnt habe, viel mir wieder diese Sache auf, die mir früher schon häufiger aufgefallen ist.
    In fast jeder Staffel hat Ash ne neue Alte am Start die gar nicht genug von ihm haben kann.
    Misty gleich zwei Staffeln lang. Er hat ihr Fahrrad geklaut und Zack! Instant Harte Nippel bei Misty.
    Dann kam May. Die hat sich sogar regelmäßig ausgezogen um ihm ihre neuen Bikinis zu präsentieren.
    Lucia kam gleich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Der Geschlechtsverkehr und ich -3-

    von am 02.04.2014 um 16:07 (Ergüsse meines Hirns)
    Im Zuge meiner Telefonherausforderung habe ich heute etwas außerhäußlische Praxis ausgeübt.
    Ich hatte heute meinen ersten "richtigen" Analsex. Mit richtigen meine ich, er ist hart geblieben und ich habe es zu Ende gebracht. Das ist ein gewaltiger Fortschritt, wo ich doch sonst immer schnell aus Lustlosigkeit und null Gefühl dabei, schlapp mache. Diesmal ging dagegen das von mir hochgeschätzte Blasen nicht so richtig auf. Also habe ich mit Halbsteifen einlochen müssen. Anfängliche ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Eine Schlacht ist gewonnen, der Krieg läuft aber noch immer. Feindbild: Telefonat

    von am 02.04.2014 um 15:56 (Ergüsse meines Hirns)
    Momentan gibt es schon nichts einfacheres für mich als Nutten anzurufen. Eine wunderbare Übung für mich, Telefonate zu führen. Ich weis nicht recht wieso aber es fällt mir leichter diese Art von Geschäft zu besprechen. Da kann ich schamlos nach den Service und den Preisen fragen ohne dieses Zittern und Stammeln bei normalen Telefonaten.
    Am besten ist es, wenn ich von vorne herein weis, dass ich eh nicht hingehe. So suche ich mir absichtlich bei einschlägigen Seiten, Frauen aus, die ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Anzeige