Anzeige
RSS-Feed anzeigen

In My World

Von meinem Leben, von meinen Gefühlen, von meinen Eindrücken, von meinen Fehlern, von meinen Erfolgen - einfach alles von mir - hier.

  1. April April

    von am 10.04.2010 um 16:46 (In My World)
    Der April hat angefangen und so fühle ich mich auch ^^ Ich bin hooooch erfreut, weil meine Ausbildung endlich begonnen hat. Bislang nur schulischer Teil, aber vom Kurs her läuft alles super. Echt guten Kurs habe ich da "abbekommen". Menschen mit denen man ruhig mal diskutieren kann, niemand auf seiner Meinung beharrt, und man schließlich alle Meinungen auf einen Nenner bringen kann. Super Mitarbeit dort, niemand macht alles alleine, sondern alle packen mit an. Auch von den Lehrern her, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Update

    von am 22.03.2010 um 23:54 (In My World)
    Um hier alles auf den neusten Stand zu bringen (ausführlich) würde ich so ziemlich so lange brauchen, wie von meinem letzten Blogeintrag, bis heute. Ist ja eine gefühlte Ewigkeit her..

    Nun denn, vor genau einem Jahr (23. März 2009 ^^) kam ich in eine Klinik, zur Krisenintervention und von dort direkt auf eine DBT Station (am 24.), wo ich dann erstmal die nächsten 14 Wochen verbracht hatte. Und auch sehr viel für mich mitnehmen konnte, da die Therapie wirklich auf mich zugeschnitten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. wo ist das licht? verdammt.. wo?

    von am 05.11.2008 um 15:20 (In My World)
    ich falle schon seit tagen.. wochen.. immer und immer tiefer - nur noch dunkelheit um mich herum.. verkrieche mich in mein bett, zieh die decke über meinen kopf, will nichts mehr sehen, nichts mehr hören.. mit niemandem kontakt mehr haben. ich isoliere mich immer mehr.. komme nur noch heraus, wenn ich gezwungen werde..
    oder der druck mich ins badezimmer jagt.. habe den schritt gewagt mir hilfe zu holen.. mich meiner ärztin anvertraut.. doch alles was sie für mich tuen kann braucht zeit.. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Schrei

    von am 28.10.2008 um 12:19 (In My World)
    Ich schreie, schreie mir die Seele aus dem Leib, weil ich den in mir steckenden Schrei nicht mehr halten kann - er frisst mich auf von innen heraus, steckt in meinem Halse fest und lässt mich ersticken.. denn dieser Schrei, kommt nicht raus, egal wie oft ich es versuche.. ich schreie, doch hört mich niemand -
    schreie du sollst gehen, doch merkst du nicht? das will ich doch gar nicht.. sage dass was ich nicht will und denke nur das falsche.. ich kann nicht mehr, ersticke an alle dem.. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Meine Welt - Dissoziation?

    von am 21.10.2008 um 16:56 (In My World)
    Hmmh.. wie beginne ich da nur? Bin ich nur in meiner Welt, oder nennt der Mann vom Fach das auch Dissoziationen? Wenn ich abschalte, in meine Welt verschwinde, niemanden ringsherum mehr registriere und mich vollkommen meinen Gedanken bzw. Bildern im Kopf hingebe.. Ziemlich oft, stehe ich auch einfach nur neben mir uns nichts passiert. Körper und Geist sind zwei verschiedene Welten - der Geist denkt nach links, doch der Körper lenkt nach rechts *seufz*
    So wie neulich, als ich ein paar Stunden ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Anzeige