Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Mein Dunkler Engel und ich

Meine erste eigene Wohnung

von am 27.01.2020 um 12:07 (523 Hits)
Über einer Woche wohne ich bereits in meiner neuen Wohnung, meine erste eigene in meinem Leben. Der Umzug verlief relativ zügig, da ich die Tage vorher schon immer Kartons mit in meine Wohnung genommen hatte und ein Kleiderschrank bereits aufgebaut worden war.
Mein Vater kam um zehn Uhr zum helfen und bereits um 12:30 Uhr standen meine restlichen Möbel aufgebaut in meiner Wohnung.

Mein Ex, der mich die Tage davor mit Ignoranz bestraft hatte, sprach am Samstag plötzlich wieder mit mir. Es war sehr schwer für ihn gewesen und seine Traurigkeit machte es auch für mich schwerer als ich die Tage davor gedacht hatte. Bevor ich das Haus verließ haben wir uns noch einmal umarmt und auch ich konnte ein paar Tränen nicht mehr zurückhalten. Es war doch seltsamen, führte ich dieses Leben nun doch schon fast 8 Jahre und das Haus haben wir mit dem Gedanken gekauft, dass wir beide darin alt werden. Nun beginnt ein ganz anderes Leben für mich...
Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt und ich denke, dass dies auch erstmal besser so ist.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sadie02
    Ich wünsche dir das Allerbeste für die neue Zeit und dass du die eigene Wohnung genießen kannst .

    Vielleicht fühlt sich das blöd an am Anfang...aber es wird dir sicher noch ganz viel bringen.

    Alles Gute!
  2. Avatar von Paletti
    Von mir auch alles Gute in Deinem neuen Heim, wünsche Dir daß Du Dich dort richtig wohlfühlen kannst und viel Freude beim alles neu einrichten und daß Du Dich gut einleben wirst.
    Endlich hast Du Ruhe und kannst Dich wieder regenerieren, von dieser sehr schwierigen Zeit, die hinter Dir liegt! Deine Geschichte, hat mich sehr bewegt.
  3. Avatar von Paletti
    Sorry, doppelt wegen technischen Unregelmäßigkeiten.

Trackbacks

Anzeige