Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Mein Dunkler Engel und ich

Verzweiflung

von am 19.12.2019 um 09:34 (454 Hits)
Bei dem Trennungsgespräch mit meinem Mann war mein Herz sehr distanziert gewesen, ich wollte es einfach hinter mich bringen und das einzige was mich traurig gemacht hatte, war seine Trauer gewesen.
Abends als ich dann alleine bei meiner Schwester war auf dem Sofa lag, kam es etwas, doch es war nichts im Vergleich zu dem, was mich gestern Abend überrannt hatte.

Ich war nach Arbeit noch auf einem Geburtstag gewesen und als ich dann in unser Haus kam, wurde mir schlagartig bewusst, was ich alles für diesen Schritt aufgegeben habe. Was sich alles ändern würde und vor allem waren meine Ängste sofort zur Stelle.

Es war sehr schlimm, nach den ganzen Tränen hätte mein Körper irgendwann ausgetrocknet sein müssen, doch der Schmerz in meinem Herzen war so groß, dass es einfach nicht aufhören wollte. Ich danke dem Chat, dass dort liebe Menschen waren, die für mich da waren.
Ich war sehr sehr negativ eingestellt, es gab nichts, dass meine Trauer mindern konnte. Doch es hat mir sehr gutgetan, dass ich nicht alleine war.

Mein dunkler Engel war sofort zur Stelle gewesen und nutzte meinen Moment der Schwäche, ich dachte gestern Abend daran es zu beenden. Ich hatte jahrelang meine Gefühle unterdrückt und immer nur etwas rausgelassen. Gestern kam dann einfach alles auf einmal. Ich wusste nicht, wie viel tief in meinem Herzen verborgen war.

Irgendwann bin ich mehr aus Erschöpfung einfach eingeschlafen und als ich heute Morgen aufwachte, fühlte ich mich freier. Meine Seele war nicht mehr so schwer und ich kann wieder besser in die Zukunft blicken. Auch wenn ich auch noch verschlafen habe (ich habe Gleitzeit, da ist es egal) und ich meine Brille nicht finden konnte, werde ich heute trotzdem das Beste aus dem Tag machen. Ich habe bisher immer alles geschafft, wenn ich mir ein Ziel gesetzt hatte und dieses Mal lautet mein Ziel glücklich sein. Dafür wende ich meinen Fokus vom negativen auf die positiven Dinge im Leben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sonnenbrille
    Habe garnicht mitbekommen warum Du Dich von Deinem Mann trennen willst bzw. er je nachdem. Aber ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft! Gib nicht auf!
  2. Avatar von Dunkler_Engel
    Zitat Zitat von Sonnenbrille
    Habe garnicht mitbekommen warum Du Dich von Deinem Mann trennen willst bzw. er je nachdem. Aber ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft! Gib nicht auf!
    Vielen Dank Über meine Beziehung habe ich hauptsächlich immer nur im Chat gesprochen gehabt, deshalb habe ich darüber einen eigenen Blogeintrag gemacht.

Trackbacks

Anzeige