Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Mein Dunkler Engel und ich

Mein Leben im Umschwung

von am 18.12.2019 um 12:08 (376 Hits)
Die Trennung von meinem Mann ist nun schon ein paar Tage und es hat schon ein paar Änderungen bei mir gegeben.
Am Montag habe ich direkt angefangen nach Wohnungen zu schauen und eine ist mir dabei direkt ins Auge gefallen. Ich habe dann in meiner Mittagspause direkt bei dem Makler angerufen und für den gleichen Abend noch einen Besichtigungstermin ausgemacht.
Die Wohnung hat mir sehr gut gefallen, sie ist zwar klein, aber die Katzen dürfen mit einziehen und sie ist für mich bezahlbar

Ich habe sogar direkt die Zusage bekommen, als ich mich für die Wohnung entschieden hatte. Jetzt muss ich nur noch den Mietvertrag unterschreiben, dann kann ich den Schlüssen schon ab Januar bekommen und die Miete beginnt dann am dem Februar.
Ich freue mich sehr, dass es so schnell geklappt hat und vor allem auf meine erste eigene Wohnung.

Gestern habe ich mich das erste mal seit sehr langer Zeit mit einer Freundin getroffen und konnte den Abend genießen, ohne den Druck zu verspüren nach zu müssen, weil dort ein quengelnder Ehemann auf mich wartet. Es war richtig schön und wir wollen zukünftig viel mehr gemeinsam unternehmen.

Dann habe ich mir gestern die Frage gestellt, wann der Zeitpunkt gekommen ist um meinen Ehering abzulegen, da er sich immer mehr wie ein Fremdkörper an meinem Finger angefühlt hat. Ich habe ihn dann gestern Abend abgenommen und trage jetzt stattdessen einen Ring, den ich mir selber gekauft habe

Das war erstmal genug Aufregung in den letzten Tagen.

Wünsche euch eine schöne Restwoche
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sadie02
    Das sind tolle Nachrichten bei dir, und die Sache mit der Wohnung ist ja mal echt Glück und genial gelaufen.

    Hast du aber verdient .

    Ich wünsche dir weiterhin das Beste...alles Gute und dass es erst einmal so weiter läuft. Und gut, dass du das wichtige Gespräch hinter dir hast!
  2. Avatar von Dunkler_Engel
    Zitat Zitat von Sadie02
    Das sind tolle Nachrichten bei dir, und die Sache mit der Wohnung ist ja mal echt Glück und genial gelaufen.

    Hast du aber verdient .

    Ich wünsche dir weiterhin das Beste...alles Gute und dass es erst einmal so weiter läuft. Und gut, dass du das wichtige Gespräch hinter dir hast!
    Vielen Dank liebe Sadie und auch für unser Gespräch gestern Abend

Trackbacks

Anzeige