Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Mein Dunkler Engel und ich

Große Veränderung

von am 16.12.2019 um 08:19 (373 Hits)
Die Prüfungen liegen nun tatsächlich hinter mir und ein großer Ballast ist von meinem Herzen gefallen. Ob ich die Prüfung bestanden habe steht auf einem ganz anderen Blatt, aber der Druck des Lernens ist nun erstmal vorbei.

Nun kommen zuerst die Weihnachtstage und im neuen Jahr kann ich mich dann langsam auf die mündliche Prüfüng im März vorbereiten, für den Fall, dass ich in die zweite Runde komme. Die Ergebisse bekommen wir im Februar zugeschickt. Bis dahin heißt es also, sich nicht verrückt machen zu lassen.

Gestern gab es dann noch eine große Veränderung in meinem Leben. Nachdem ich immer mehr an meiner Ehe gezweifelt und ich gemerkte hatte, dass ich sehr unglücklich bin, habe ich gestern einen Schlussstrich gezogen.
Er hatte geahnt, dass etwas in mir vorgeht, aber nicht, dass ich schon so mit ihm abgeschlossen hatte.
Es war sehr schwer für mich ihn so traurig zu sehen und auch seine Bitte auszuschlagen, ob ich ihm noch eine Chance geben kann. Doch mein Herz hat sich schon lange vor ihm verschlossen gehabt.

Ich habe dann die gestrige Nacht bei meiner Schwester geschlafen. Ab heute wird er bis nach Neujahr bei seinem Kumpel bleiben, wir werden auch Weihnachten nicht mehr zusammen verbringen.

Als ich dann gestern Abend zur Ruhe gekommen war, brachen dann doch die Tränen über mich ein, die am ganzen Tag noch nicht kommen wollten. Ich habe große Angst vor der Zukunft, Angst vor dem Alleinsein. Natürlich wollte ich diesen Schritt, aber diese Ängste waren immer mit ein Grund, warum ich mir vieles lange Gefallen lassen habe.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Regis
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Prüfungen, hoffentlich hast Du sie alle bestanden.
    Und bei der anderen Geschichte wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.

    Versuche nun erst mal über die Feiertage ein wenig zu entspannen und tue Dir was gutes.
  2. Avatar von Dunkler_Engel
    Zitat Zitat von Regis
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Prüfungen, hoffentlich hast Du sie alle bestanden.
    Und bei der anderen Geschichte wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.

    Versuche nun erst mal über die Feiertage ein wenig zu entspannen und tue Dir was gutes.
    Vielen Dank

    Momentan genieße ich die Zeit sehr um endlich mal wieder aufatmen zu können.

Trackbacks

Anzeige