Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Mein Dunkler Engel und ich

Ruhe? Was ist das?

von am 05.11.2019 um 10:30 (243 Hits)
Warum kann nicht einfach alles mal ruhig und langeweilig verlaufen? Anstatt den Samstagabend schön auf dem Sofa zu verbringen, habe ich die Zeit lieber in der Notaufnahme beim Krankenhaus verbracht. Nur damit sie absolut nichts feststellen können und mich in der Nacht mit genügend Schmerzmittel intus wieder nach Hause schicken. Einem klagenden Mann an meiner Seite, dass die Stühle unbequem waren und er dort ausnüchtern musste. Es käme halt von der Psyche, höre ich von allen Seiten. Das mag gut sein, der Schmerz ist trotzdem da.
Gestern habe ich 10 Stunden gearbeitet und auch heute wird es darauf hinauslaufen. Doch auf dem Weg zur Arbeit machte meine Bremse hinten plötzlich komische Geräusche und setzte sich nach dem Bremsen fest. Das heißt für mich heute Abend nach der Arbeit direkt zu meinem Schwager mit dem Auto. Das wars heute also auch mit einem ruhigen Abend.
Die Schmerzen vom Wochenende sind natürlich auch noch da...
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Sadie02
    Ich wünsche dir mal gute Besserung und dass die Schmerzen bald weniger werden !!!

Trackbacks

Anzeige