Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Mein Dunkler Engel und ich

  1. Abschied von meinem Kater

    von am 13.01.2020 um 09:47 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Heute Abend steht ein schwerer Schritt für mich an, einer der mich mehr belastet als mein eigener Auszug.
    Im unserem Haus haben wir eine katzenklappe, wo unsere Katzen tagsüber das Haus verlassen können, wie sie es möchten. Zwei unserer drei Katzen halten sich hauptsächlich im Haus auf, wenn ich Zuhause bin, doch der dritte ist ein Freigeist, der nur zum Essen und Schlafen nach Hause kommt und nur ganz selten eine Kuscheleinheit einfordert.
    In meiner Wohnung besteht zwar die Option, ...

    Aktualisiert: 13.01.2020 um 15:34 von Dunkler_Engel

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Glück im Unglück

    von am 06.01.2020 um 09:22 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Noch im letzten Jahre hatte ich mir eine Wohnung gesucht und auch gleich eine gefunden. Ich hatte dem Makler dann am gleichen Abend noch eine Email geschickt mit meinen Daten, damit er den Mietvertrag vorbereiten kann. Ich sollte mich dann Anfang Januar bei ihm melden.
    Über Silvester hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl und deshalb habe ich dann am 02.01. in meiner Pause direkt beim Makler angerufen. Der war etwas verwundert über meinen Anruf, scheinbar war meine Email nicht angekommen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Emotionales Wochenende

    von am 30.12.2019 um 09:26 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Am Freitag ist mein Mann wieder nach Hause gekommen, für mich überraschend, denn ich hatte erst nach Neujahr mit ihm gerechnet gehabt. Vor allem hatte ich Angst, wie er sich mir gegenüber verhält und wie die allgemeine Stimmung ist.

    Als ich abends das Haus betrat, hat er mich schon an der Tür empfangen, was er vorher noch nie gemacht hatte. Sein Anblick hatte mich erschrocken, der eiskalte Mann, der er jahrelang zu mir gewesen war, war nicht mehr da. Stattdessen stand er vor mir ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Rückfall in alte Gewohnheiten?

    von am 26.12.2019 um 23:03 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Dieses war das erste Weihnachtsfest seit 7 Jahren, welches ich ohne meinen Mann verbracht habe. Da wir seit der Trennung keinen Kontakt gehab haben, war ich mir unsicher, ob ich ihm eine Nachricht mit schöne Weihnachten schicken sollte oder nicht. Schließlich war ich ja der Grund, weshalb es ihm zur Zeit nicht gut ging.
    Ich entschied mich dann doch dafür und schickte im am heiligen Abend eine Nachricht mit schöne Weihnachten und dass ich hoffe, dass er einen schönen Abend hat.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Die Gründe der Trennung

    von am 23.12.2019 um 10:35 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Nun ist die Trennung von meinem Mann schon über eine Woche her und seit einer Woche haben wir keinen Kontakt mehr gehabt (er wohnt bis Neujahr bei einem Kumpel in seiner alten Heimat). Das Haus hatte sich am Anfang zwar leerer angefühlt, aber das mag mehr an der Gewohnheit gelegen haben, schließlich haben wir 6 Jahre zusammengewohnt.
    Doch ich vermisse ihn nicht, auch wenn es vielleicht hart klingt, denke ich nicht wirklich an ihn.

    Die Entscheidung zu einer Trennung war keine ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Anzeige