Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Mein Dunkler Engel und ich

  1. Mein hoher Flug und mein Absturz

    von am 04.02.2020 um 00:35 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Freud und Leid beieinander liegen können. Der Tag hatte toll bekommen gehabt. Meine tollen Kollegen haben meinen Arbeitsplatz ganz wunderbar für mich geschmückt gehabt und ich bekam tolle Geschenke. Am Abend war meine Familie bei mir gewesen, es war ein schöner und toller Abend gewesen.

    Auch wenn der Tag von zwei Personen überschattet wurden. Ich habe mich über jeden gefreut, der mir gratuliert hat. Ich war ganz gerührt von dem Faden ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Meine erste eigene Wohnung

    von am 27.01.2020 um 12:07 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Über einer Woche wohne ich bereits in meiner neuen Wohnung, meine erste eigene in meinem Leben. Der Umzug verlief relativ zügig, da ich die Tage vorher schon immer Kartons mit in meine Wohnung genommen hatte und ein Kleiderschrank bereits aufgebaut worden war.
    Mein Vater kam um zehn Uhr zum helfen und bereits um 12:30 Uhr standen meine restlichen Möbel aufgebaut in meiner Wohnung.

    Mein Ex, der mich die Tage davor mit Ignoranz bestraft hatte, sprach am Samstag plötzlich wieder ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Abschied von meinem Kater

    von am 13.01.2020 um 08:47 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Heute Abend steht ein schwerer Schritt für mich an, einer der mich mehr belastet als mein eigener Auszug.
    Im unserem Haus haben wir eine katzenklappe, wo unsere Katzen tagsüber das Haus verlassen können, wie sie es möchten. Zwei unserer drei Katzen halten sich hauptsächlich im Haus auf, wenn ich Zuhause bin, doch der dritte ist ein Freigeist, der nur zum Essen und Schlafen nach Hause kommt und nur ganz selten eine Kuscheleinheit einfordert.
    In meiner Wohnung besteht zwar die Option, ...

    Aktualisiert: 13.01.2020 um 14:34 von Dunkler_Engel

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Glück im Unglück

    von am 06.01.2020 um 08:22 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Noch im letzten Jahre hatte ich mir eine Wohnung gesucht und auch gleich eine gefunden. Ich hatte dem Makler dann am gleichen Abend noch eine Email geschickt mit meinen Daten, damit er den Mietvertrag vorbereiten kann. Ich sollte mich dann Anfang Januar bei ihm melden.
    Über Silvester hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl und deshalb habe ich dann am 02.01. in meiner Pause direkt beim Makler angerufen. Der war etwas verwundert über meinen Anruf, scheinbar war meine Email nicht angekommen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Emotionales Wochenende

    von am 30.12.2019 um 08:26 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Am Freitag ist mein Mann wieder nach Hause gekommen, für mich überraschend, denn ich hatte erst nach Neujahr mit ihm gerechnet gehabt. Vor allem hatte ich Angst, wie er sich mir gegenüber verhält und wie die allgemeine Stimmung ist.

    Als ich abends das Haus betrat, hat er mich schon an der Tür empfangen, was er vorher noch nie gemacht hatte. Sein Anblick hatte mich erschrocken, der eiskalte Mann, der er jahrelang zu mir gewesen war, war nicht mehr da. Stattdessen stand er vor mir ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Anzeige