Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Der_um_den_Baum_tanzt

  1. Heilung durch Erkenntnis

    von am 24.05.2014 um 10:28
    Heilung durch Erkenntnis

    Die ,,große Gesundheit“ ( Nietzsche), d.h. uneingeschränkte Funktionsfähigkeit des körperlichen Organismus, unerschütterliche Harmonie des Gemüts und unbeirrbares Seelengewahrsein im Bewußtsein, ist der Normalzustand, der vollkommenen Menschform, in der die Schöpfungsidee,,Gottebenbildlichkeit“ sich manifestiert. Infolgedessen istjegliche Krankheitserscheinung eigentlich ,,unnormal" und nur dadurch gerechtfertigt, dass sie zur Aufrechterhaltung ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Dateien
  2. Grundeinkommen leicht gemacht

    von am 21.12.2013 um 14:42


    Nun lasst uns doch alle mal kräftig unser Hirn schütteln damit Alles herausrieseln kann was sich da zwischen den Windungen zum Thema Grundeinkommen möglicherweise festgekrallt hat und was eventuell hier und da ein paar Synapsen blockiert oder irgendwelche Weichen in Richtungen setzt die unter Umständen in irgendwelche Sackgassen oder zu Abgründen oder Ähnlichem führen.



    Schüttel, Schüttel, Riesel ....... Puhhhhh tut das nicht gut?


    Und nun erlaubt ...

    Aktualisiert: 21.12.2013 um 15:11 von Der_um_den_Baum_tanzt

    Stichworte: grundeinkommen, harz 4
    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige