Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Cutty Sark

  1. Tief....

    von am 20.07.2009 um 14:21
    Heute ist es wieder mal ganz schlimm, ich fühle mich so ausgebrannt, so benutzt, verletzt und unnütz.
    Es standen wieder keine Wohnungen in der Zeitung, ich ertrage es zu hause aber auch nicht mehr, was soll ich nur die ganze Zeit machen, ich kann doch hier jetzt nicht weg.
    Wann wirst du endlich Arbeit haben und aus meinem Leben verschwinden, ich hab deine Lügerei und deinen grenzenlosen Egoismus so was von satt. Am schlimmsten sind ja noch solche Lügen, die so offensichtlich sind, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neue Ziele?

    von am 11.05.2009 um 22:49
    Ich hab heute bei ein paar Wohnungen angerufen und kann sogar eine besichtigen am Mittwoch.
    Wird das jetzt mein erster Schritt in die Freiheit?
    In meine einsame Freiheit?
    Tue ich das richtige?
    Kann man 22 Jahre so hinter sich lassen?
    Was wird die Zukunft bringen, noch mehr Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit, Lieblosigkeit?
    Ich weiß, das es mit uns keine Zukunft geben kann, das kann ich nicht mehr, es ist zu viel passiert, dass ich nicht verzeihen kann, die Liebe ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Einsam

    von am 30.03.2009 um 22:00
    Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich heute nur einsam, so alleine.
    Niemand ist da, es ist so trostlos.
    Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, wie wird die Zukunft aussehen?
    Gibt es überhaupt eine?
    Es ist alles so verworren.
    Wann bekomme ich endlich wieder ein normales Leben, ein geregeltes?
    Ich mag nicht mehr, ich brauche mal Ruhe, Abstand, Urlaub, ich muss hier mal raus.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Aufgegeben.

    von am 13.02.2009 um 01:11
    Durch den Kontakt mit ihm hab ich erst realisiert, was du alles in mir zerstört hast. Du hast aus einer einst Lebenslustigen, Lebensbejahenden Frau ein psychisches Wrack gemacht, deren einziger Lebensinhalt es noch ist, ihre Arbeit zu machen, damit die Angestellte nicht auf der Straße landet.
    Das hab ich jetzt davon, immer nur für andere das beste gewollt zu haben, immer nur für andere da, nie ist einer für mich da.
    Ich hab es so satt.
    Ich werde auch den Kontakt zu ihm wieder ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Trotzphase?

    von am 04.02.2009 um 00:23
    Ich glaub, ich bin in einer Trotzphase. Ich habe mir heute ein paar geile Treter zugelegt, hab mir die Zähne auf Hochglanz bringen lassen und hab für übermorgen einen Termin beim Frisör zum Haare färben, wollte ich eigentlich nie tun, aber im Moment ist mir nach anderem Aussehen. Ich glaub ich geh morgen noch ein paar ausgefallene Klamotten shoppen, oder so.
    Vielleicht, wenn mir dann morgens jemand anderer im Spiegel die Zähne zeigt, kann ich vielleicht ausblenden, wie es dem anderen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Anzeige